Anhängerkupplung nachrüsten

Diskutiere Anhängerkupplung nachrüsten im Passat B8 (Typ 3G2 / 3G5) Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, bin neu hier! Fahre einen B8 Variant, Bj 15., 1.4 TSI 125 PS. Wollte mal fragen ob wer in Wien und Umkreis eine zuverlässige...
R

Reineke_p

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, bin neu hier!
Fahre einen B8 Variant, Bj 15., 1.4 TSI 125 PS.

Wollte mal fragen ob wer in Wien und Umkreis eine zuverlässige Werkstatt kennt die Anhängerkupplungen verbaut.

Beste Grüße & danke
Reineke

Thema:

Anhängerkupplung nachrüsten

Anhängerkupplung nachrüsten - Ähnliche Themen

Nachrüsten der originalen induktiven Ladeschale mit wireless Carplay: Hallo zusammen, gern möchte ich in meinem Passat B8 2017 die originale induktive Ladeschale in verbindung mit wireless Carplay nachrüsten. Verbaut...
Welche Reifen auf 19 Zöller???: Hallo zusammen, bin hier ein absoluter Neuling und hab ne Frage. Ich fahre einen B8 2,0 TDI Variant mit 150 PS Bj 2017. Jetzt hab ich mir 19 Zoll...
Bremsenupgrade für Passat B8 4Motion: Hallo, leider konnte ich hier drinnen noch nichts passendes zu meinem Anliegen finden. Ich suche aktuell nach wesentlich besseren...
B8 Digitalen Tacho nachrüsten und 9zoll navi / display: Hallo ich bin neue hier und werde wohl nächste Woche stolzer Besitzer eines B8 bj 2016 Ich sehe das manche das digitale Tacho im passat...
Wireless Carplay / induktive Ladung: Hallo zusammen, gern möchte ich in meinem Passat B8 2017 die originale induktive Ladeschale in verbindung mit wireless Carplay nachrüsten...
Oben