Angebremster soundcheck

Diskutiere Angebremster soundcheck im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Schönen guten Abend, ich habe zur Zeit das Problem , dass meine Bremsem immer etelhaft quietschen, wenn es draußen kalt/nass ist. Aber das ganze...
  • Angebremster soundcheck Beitrag #1
M

MarioS

Schönen guten Abend,
ich habe zur Zeit das Problem , dass meine Bremsem immer etelhaft quietschen, wenn es draußen kalt/nass ist. Aber das ganze nur wenn ich das Pedal ganz leicht betätige. Was kann das sein ? und wie kann ich da Abhilfe schaffen?

mfg Mario

• Angebremster soundcheck Beitrag #2
Lietzow

Lietzow

Du kannst die Kanten der Beläge ganz leicht anschleifen...
...ähnlich wie entgraten ;)

Sind denn deine Scheiben und Beläge noch technisch in Ordnung?
Was für Scheiben und Beläge fährst du?

• Angebremster soundcheck Beitrag #3
M

MarioS

Servus, ja technisch sind die alle noch top. Und ich fahre die serienteile von vw.

• Angebremster soundcheck Beitrag #4
M

MarioS

Also wirklich ne Lösung scheint es da wohl nicht zu geben. Oder hatte hier bis jetzt niemand das Problem ???
Für Ratschläge wäre ich echt dankbar.

• Angebremster soundcheck Beitrag #5
P

p3ng

Nicht immer nur zaghaft bremsen, ruhig mal auch aus hohem Tempo mal ordentlich reintreten. Danach sollte es wieder weg sein ;)

Thema:

Angebremster soundcheck

Angebremster soundcheck - Ähnliche Themen

Stellmotor V68 bewegt sich aber heizt nicht: Servus, ich hoffe ich bin in der Kategorie Elektrik richtig. Ich fahre einen 2004er 3BG Highline. Im Winter wurde meine Heizung plötzlich nicht...
Problem Klimaanlage Feuchtigkeit: Guten Abend, ich habe ein Problem mit meinem Passat. Seit ein paar Monate, wenn ich mit dem Auto fahre, passiert etwas sehr merkwürdiges. Ich...
Wasser in der Reserveradmulde: Moin, bei unserem Passat CC aus 2014 sammelt sich mit der Zeit Wasser in der Reserveradmulde. Je nasser es draußen ist, desto mehr Wasser sammelt...
Motorstörung Werkstatt, bei Motorstart und ABS und ESP leuchten: Hi, ich habe einen Passat 3BG Variant mit einem 1.9er TDI mit 130 PS, Baujahr 2004. Ich habe das Problem schon seit längerem beobachtet und habe...
Passat CC R36 Motor unrund: Hallo zusammen, Ich hoffe hiermit dass jemand mir meinem Problem lösen kann. Passat cc 3,6 4Motion DSG Scheckheft gepflegt Ca 298tkm MKL ist an...
Oben