An die VR 5 170 PS Spezialisten

Diskutiere An die VR 5 170 PS Spezialisten im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Moin ich suche firstfür meinen passat 3bg vr5 den riemenspanner 066145299A leider finde ich den nur bei VW und dort soll er 170 Euro kosten hat...
C

Corona1987

Reaktionen
0
Moin ich suche
für meinen passat 3bg vr5 den riemenspanner 066145299A leider finde ich den nur bei VW und dort soll er 170 Euro kosten hat eventuell einer ne idee wo man ihn sonst bekommen könnte im internet finde ich leider nichts. Mfg

19.05.2019
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
A

amPASSATor

Reaktionen
1
Was ist denn defekt? Der Spanner selber oder die Umlenkrolle?

Thema:

An die VR 5 170 PS Spezialisten

Similar threads

T
Antworten
0
Aufrufe
237
Tommyboy
T
A
Antworten
5
Aufrufe
355
scrdel
scrdel
P
Antworten
6
Aufrufe
1.334
Robin
Robin
vwthunder
Antworten
34
Aufrufe
2.157
Matthias
Matthias
G
Antworten
6
Aufrufe
1.413
Robin
Robin

Über uns

• Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

• Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

Amazon