AMI in Leipzig

Diskutiere AMI in Leipzig im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Hi, weis einer von euch ob es dieses firstjahr keine normale AMI geben wird? Hab immer was von ner AMISTYLE,-Tec und -Com gelesen. :?: Macht von...
concept-x

concept-x

Reaktionen
0
Hi, weis einer von euch ob es dieses
jahr keine normale AMI geben wird?
Hab immer was von ner AMISTYLE,-Tec und -Com gelesen. :?:
Macht von euch einer irgendwie dahin?

10.02.2011
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
stilsicher

stilsicher

Reaktionen
0
Die normale AMI wird dieses Jahr leider ausgesetzt. Nächster Termin ist im April 2012. Infos gibt´s hier: http://www.ami-leipzig.de/
Zur AMI-Style gibt´s einen Thread...ist auch wirklich nicht schwer zu finden. ;)

B

blueman

Reaktionen
0
Soll im jährlichen Wechsel mit der IAA stattfinden,
soweit mich mein Gedächtnis nicht trügt! :oops:

B

blueman

Reaktionen
0
Machen wir mal ne Liste:
  • Passat 264
  • blueman

concept-x

concept-x

Reaktionen
0
Machen wir mal ne Liste:

•Passat 264
•blueman
•Concept-X (Ausstellfahrzeug in Clubarea beim STM Store)

B

blueman

Reaktionen
0
Ganz schön lahm hier...
Wer will/kann noch am Samstag?
Wenn sich kein erkläglicher Rest zusammen findet,lohnt sich der Weg nicht!

M

ML81

Reaktionen
0
Ich überleg gerade ob ich nochmal hinfahre :)

A

Anonymous

Gast
wer wir?

concept-x

concept-x

Reaktionen
0
Wir sind auch glei unterwegs zu mein kleinen :-D
Mal schaun ob er noch ordentlich da steht.

C

cELLy

Reaktionen
0
ich war gestern mal dort... war ganz ok :)

@concept-x da hast aber orendtlich steinschläge in der front :D

Passat 264

Passat 264

Reaktionen
0
@conzept-x:
Dein Auto war da, aber du warst schon wieder weg. :(
Und einen Neid-Kratzer an der Beifahrertür habe ich auch gesehen...

Messe war sehr gut, kann ich nur empfehlen. :)

concept-x

concept-x

Reaktionen
0
@ Celly: jepp muß die Front nochmal lackiern lassen. Aber was will man machen wenn man in gut 5 jahren 200T Km gefahren ist. :-(

@Passat 264: psssssssst net immer die mängel verraten :-D Auf der fahrerseite ist auch ne leichte beule,dank leute die ihre Türen net ordentlich aufmachen könn.
Wann warste denn dort gewesen.Wir waren bis um halb 6 rum da,aber sind immer mal rumgelaufen.

A

apa01

Reaktionen
0
was willsten da noch empfehlen ... soooon scheis dreck war zwar nicht weit aber eins sag ich euch beim vw treffen in wittenberge is mehr los und kost nur nen lächeln

Passat 264

Passat 264

Reaktionen
0
@ Celly: jepp muß die Front nochmal lackiern lassen. Aber was will man machen wenn man in gut 5 jahren 200T Km gefahren ist. :-(

@Passat 264: psssssssst net immer die mängel verraten :-D Auf der fahrerseite ist auch ne leichte beule,dank leute die ihre Türen net ordentlich aufmachen könn.
Wann warste denn dort gewesen.Wir waren bis um halb 6 rum da,aber sind immer mal rumgelaufen.
Nachdem die Drift-Taxi fahrten vorbei waren...
War bei euch am Stand und habe nach dir gefragt und da hat man mir gesagt, dass du erst Mittwoch wieder kommst. ;)

concept-x

concept-x

Reaktionen
0
Hmmm na toll.naja bin ja beim Boxenstop in Zwickau und bei der XS dabei falls du da auch hinschaust :-D

A

aykatri

Reaktionen
0
Dieses Jahr ist ja die IAA an der Reihe und ich werde zum ersten auf der Messe sein. Ich freue mich schon sehr und bin auch schon gespannt was mich dort wohl alles erwarten wird. Schaue mir auch schon immer ganz gespannt die News zur IAA 2011 an. Die AMI habe ich leider auch noch nie besucht, aber falls mir die IAA gefällt und davon gehe ich stark aus werde ich sicherlich auch die AMI im April nächsten Jahres besuchen.

Thema:

AMI in Leipzig