America Felgen 16 zoll! Eure Meinung bitte!!!

Diskutiere America Felgen 16 zoll! Eure Meinung bitte!!! im 15" bis 17" Felgen & Reifen Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; Hallo zusammen, Ich bin auf die Idee gekommen meine original Passat felgen schwarz zu lackieren! Das sind die America Road 16 Zoll felgen! Ich...
  • America Felgen 16 zoll! Eure Meinung bitte!!! Beitrag #1
T

TDIRS

Hallo zusammen,

Ich bin auf die Idee gekommen meine original Passat felgen schwarz zu lackieren! Das sind die America Road 16 Zoll felgen!
Ich habe einen blauen variant und würde gerne eure Meinungen hören ob das was taugen würde. Ich weiß nicht ob die ganz
normal schwarz mit Klarlack werden sollen oder Matt!

Schöne Grüße!!!

• America Felgen 16 zoll! Eure Meinung bitte!!! Beitrag #3
2

2slow4u

gibt mir mal n bild ich mach sie fix schwarz =)

Thema:

America Felgen 16 zoll! Eure Meinung bitte!!!

America Felgen 16 zoll! Eure Meinung bitte!!! - Ähnliche Themen

Passat B8 Variant 2,0TDI Felgen umrüsten von 16" (17") auf 18": Hallo Zusammen Wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrung mit einer Felgenumrüstung von 16" auf 18" hat. Fahrzeugdaten: Passat B8 Variant 2,0 TDI...
Felgenproblem Passat GT: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem ein Passat GT Variant BJ 1992 gekauft. Das Fahrzeug hat ein tiefergelegtes Sportfahrwerk. Bei der...
Welche Reifen auf 19 Zöller???: Hallo zusammen, bin hier ein absoluter Neuling und hab ne Frage. Ich fahre einen B8 2,0 TDI Variant mit 150 PS Bj 2017. Jetzt hab ich mir 19 Zoll...
Passat 35 i 16v aus 2ter Hand: Hallo Zusammen Ich bin neu hier und möchte auf diesem Wege meinen alten Passat 35i 16v anbieten . Das Auto ist in der Farbe LA9V und seit 1995 in...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Oben