AluFelgen vom Passat 3bg 2003 auf Passat b6 2009

Diskutiere AluFelgen vom Passat 3bg 2003 auf Passat b6 2009 im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo an alle, ich hab da mal eine Frage, ich hab einen Passat 3bg BJ 2003 firstmit Original VW-Alus, jetzt hab ich mir einen Passat b6 BJ 2009...
A

AndyG

Beiträge
10
Reaktionen
0
Hallo an alle,

ich hab da mal eine Frage,

ich hab einen Passat 3bg BJ 2003
mit Original VW-Alus, jetzt hab ich mir einen Passat b6 BJ 2009 gekauft ohne winterreifen!!
Jetzt ist die Frage, kann ich meine Alus vom 3bg auf dem b6 fahren, so als Winter-Alus???

Sozusagen: Passt der Lochkreis usw??????


Danke schon mal im voraus!!!!
LG Andy
 
07.03.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Lochkreis passt...Rest sagt mir meine Glaskugel grad nicht welche Felgen Du hast
 
A

AndyG

Beiträge
10
Reaktionen
0
Hmm, gute Frage wie die heißen!?!?!
Standart 5 Speichen VW Felgen, ich glaub, die waren beim 3bg comfort standart!!!

Aber wenn der Lochkreis passt, sollte ja der Rest auch passen!
Mal schaun was der Freundliche VW Verkäufer sagt!

Grüße
 
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
15,16,17" Musst schon genauer werden...

Aber zum Tüv musste eh damit..und eintragen lassen
 
A

AndyG

Beiträge
10
Reaktionen
0
Sorry,
also 9 Speichen, 15" sind sie!
Reifengröße ist 205/60 R15.

Warum zum TÜV?? Weil sie nur für den 3BG eingetragen sindoder wie?
Ist ja voll ......
hmm also lieber doch die Stahlfelgen mit Winterreifen vom aktuellen Passat nehmen oder wie!!
hmm hmm hmm weis jetzt auch net
 
K

kaschmidt

Beiträge
3.603
Reaktionen
0
Passt nicht. Dein 3C hat 312mm Bremsscheiben und braucht min. 16" Felgen.
 
A

AndyG

Beiträge
10
Reaktionen
0
Ok dann hat sich das erledigt!!!!!
Muss der nette Verkäufer doch noch winterkompletträder springen lassen :)
 
Thema:

AluFelgen vom Passat 3bg 2003 auf Passat b6 2009

Similar threads

S
Antworten
2
Aufrufe
2.805
Matumba
Matumba
O
Antworten
1
Aufrufe
893
Anonymous
A
D
Antworten
2
Aufrufe
2.723
Dreierpassi
D
W
Antworten
12
Aufrufe
1.978
falo
F
P
Antworten
0
Aufrufe
614
Patrick Thomas
P

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon