Altes Doppelschacht Naviradio erstzen

Diskutiere Altes Doppelschacht Naviradio erstzen im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo habe ein Passat 3BG und das Standart Doppelschacht Navi Radio und ich möchte es gegen ein modernes Radio erstzen. das werkzeug um das Radio...
P

Peat007

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo habe ein Passat 3BG und das Standart Doppelschacht Navi Radio und ich möchte es gegen ein modernes Radio erstzen.
das werkzeug um das Radio
zu entfern hab ich aber was wäre ein passendeer ersatz bluetoothe und usb wäre cool,
stecker fertig wäre auch nicht schlecht. und was genau muss ich dann machen muss ich den doppel schacht halter entfernen ???
und ist es möglich ein standart ablegefach in den freien bereich zu montieren ???
und funktioniert dann noch mein board computer ??? also navi kalr nicht mehr aber spritverbrauch und so ???

Danke im voraus für die hilfe
 
12.05.2014
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

Altes Doppelschacht Naviradio erstzen

Similar threads

H
Antworten
4
Aufrufe
1.547
Freakazoid
Freakazoid
Luftpumpe
Antworten
0
Aufrufe
910
Luftpumpe
Luftpumpe
MircoGT
Antworten
24
Aufrufe
6.327
MircoGT
MircoGT

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon