alter Passat 35i Variant

Diskutiere alter Passat 35i Variant im Passat B3 (Typ 35i) & Passat B4 (Typ 3A) Forum im Bereich Technik; Hallo Forum, ich hätte eine Frage, leider zum 35i, hier gibt´s zwar kein Unterforum mehr, aber evtl. kann firstmir doch jemand helfen. Ich hab...
L

Lengen1971

Beiträge
5
Reaktionen
0
Hallo Forum,

ich hätte eine Frage, leider zum 35i, hier gibt´s zwar kein Unterforum mehr, aber evtl. kann
mir doch jemand helfen.

Ich hab in der Garage einen Wischermotor gefunden für die Heckscheibe, Nummer: 333 955 713C

Ich würde gern wissen, ob er noch funzt und dann evtl. als Gebrauchteil verkaufen. Kann mir jemand sagen, ob ich den sinnvoll prüfen kann?
Wenn ja, wie? Ich hab eine Autobatterie zur Verfügung und Krokodil-Klemmen.

Danke
Gruß
Michael


edit by falo: Thema verschoben.
 
13.12.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
milchmann4

milchmann4

Beiträge
1.116
Reaktionen
0
Also kann dir jetzt nicht sagen wie du ihn testen kannst aber hätte interesse dran suche noch ein ;)
 
L

Lengen1971

Beiträge
5
Reaktionen
0
Hi,

ja, gerne. Wir machen wir das sinnvoll? Was wäre dein Preis für einen funktionierenden gebrauchten?

Gruß
Michael




 
Thema:

alter Passat 35i Variant

Similar threads

P
Antworten
5
Aufrufe
1.230
Freakazoid
Freakazoid
S
Antworten
8
Aufrufe
2.581
35i-pilot
3
H
Antworten
1
Aufrufe
1.123
Wendlaender
W
S
Antworten
5
Aufrufe
1.993
Killerschnauze
K
bschreiber1
Antworten
4
Aufrufe
1.727
bschreiber1
bschreiber1

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon