Alltrack Unterbodenverkleidung links

Diskutiere Alltrack Unterbodenverkleidung links im B7 Karosserie Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo zusammen, an unserem Passat B7 Alltrack Baujahr 2013 ist die linke Unterbodenverkleidung etwas verkratzt, daher dachte ich mir, bestelle...
F

FloTDI

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

an unserem Passat B7 Alltrack Baujahr 2013 ist die linke Unterbodenverkleidung etwas verkratzt, daher dachte ich mir, bestelle ich mal bei meinem VW-Händler eine neue. Als ich diese abholen wollte, war ich doch entsetzt: statt
der original verbauten Unterbodenverkleidung aus stabilem Plastik wurde mir eine Filz / Stoff Verkleidung geliefert.
Die original verbaute Verkleidung hat die Teilenummer "3C0 825 201F" und ist NICHT mehr lieferbar ?! Sie hat sich in eine Stoff / Filz- Abdeckung mit der Teilenummer: "3C0 825 201 A" ersetzt.

Wie kann das sein? Ich kann doch den werkseitig verbauten Plastik-Unterfahrschutz, der extra für das Modell “Alltrack” verbaut wurde doch nicht durch eine Filzverkleidung ersetzen? Dafür habe ich mir doch keinen Alltrack gekauft, um ihn dann wieder zu einem normalen Passat mit einer Unterboden-Filz-Stoff-Verkleidung umzubauen.

Was haltet Ihr davon? Ist die Ersatzteilversorgung von VW mittlerweile so schlecht geworden?

Viele Grüße
Florian

Anhänge

01.05.2017
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
G

Grave

Reaktionen
0
Hallo gleiches Thema hab ich auch gerade durch. Die Verkleidung gibt es nicht mehr und Ersatz ist das filz Teil.

Macht übrigens keinen Unterschied ob alltrack oder nicht.

Die Versorgung an sich ist nicht schlechter aber das gilt Teil wird günstiger in der Produktion sein bzw erfüllt eher die recycling Auflagen

Thema:

Alltrack Unterbodenverkleidung links

Schlagworte

unterbodenverkleidung passat b7