Alarmanlage

Diskutiere Alarmanlage im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Kurze Frage: Ist das der Standard-Alarmton beim 3C? Kann man ihn ändern? Welche Optionen gibt es? Ich könnte es mit VCDS ausprobieren, aber in der...
Mari0

Mari0

Beiträge
12
Reaktionen
0
Ort
Köln
Kurze Frage: Ist das der Standard-Alarmton beim 3C? Kann man ihn ändern? Welche Optionen gibt es? Ich könnte es mit VCDS ausprobieren, aber in der Garage im Innenhof kommt das nicht so toll :D

IMG_0218.mov
 
#

Anzeige

schau mal hier: Alarmanlage. Dort wird jeder fündig!

Thema:

Alarmanlage

Alarmanlage - Similar threads

AGR Kühler Stellklappe undicht: Möglichkeiten?: Hallo, mein Neuzugang, Passat 2006 3c - 1.9TDI 105PF BLS mit DPF hat eine undichte Welle der Regelklappe im AGR-Kühler. Wie die Diagnose zustande...
Fehlermeldung Geber für Ladedruck (G31): Hallo Zusammen, Fahrzeug Passat C3 Bj:2006 Motorcode: BMR 2.0TDI 170PS, Turbolader laut meinen Analysen: Garrett GT1749VC habe seit kurzem ein...
Probleme beim Codieren des Komfortsteuergeräts: Hallo Leute. Ich bin neu hier, hab mich hier angemeldet da ich jetzt seit kurzem einen Passat 3C 2.0TDI Highline von 2007 mit nem BMR Motor fahre...
Grosser Elektrikfehler beginnend mit ESP / ABS ..... *HILFE*: Hallo zusammen, erstmal wollte ich mich kurz vorstellen. Ich komme aus Bremen und habe seit 4 Monaten den eigentlich super tollen Passat...
Fehler im PDC - bin Ratlos: Was bisher geschah: PDC viel die letzte Zeit meist aus, aber nicht immer. Manchmal ging es auch mal kurz, fiel dann aber bald darauf wieder aus...
Top