Alarmanlage spint HILFE

Diskutiere Alarmanlage spint HILFE im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Moin Moin, seit ende Dezember springt meine alarmanlage ständig an (auch im deaktivierten zustand). firstHabe schon die Batterie gewechselt, aber...
V

VW-Passat-3b

Beiträge
13
Reaktionen
0
Moin Moin,

seit ende Dezember springt meine alarmanlage ständig an (auch im deaktivierten zustand).
Habe schon die Batterie gewechselt, aber das war nicht die Lösung. Musste jetzt erstmal die Sicherung von der Hupe entfernen (Nachbarn sich schon ziemlich Sauer). Was könnte das Problem sein???

Passat 3b AFN 1,9 TDI 110PS Bj, Okt 1997
 
17.02.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
christiandemmer

christiandemmer

Beiträge
367
Reaktionen
1
Hatte auch dass Problem mit der Alarmanlage,
bei mir warns 2 Microschalter...
Schau einfach mal hier...

viewtopic.php?f=15&t=22499

Grüße
Chriss
 
A

Anonymous

Gast
Limo oder Variant?

bei Variant geht gern mal der Wischermotor hinten kaputt dann läuft das Wischwasser in die Heckklappe und zwangsläufig auf das Heckklappenschloss was dann den Alarm auslöst bei VW kann man aber auch heraus bekommen welches Schloss den Alarm auslöst soweit ich weis
 
V

VW-Passat-3b

Beiträge
13
Reaktionen
0
Es ist ein Variant. Das mit der Hupe abklemmen hat auxh nixht geklapt.
 
christiandemmer

christiandemmer

Beiträge
367
Reaktionen
1
Welche Hupe hast denn abgeklemmt??
Hast nämlich 2 :)
 
V

VW-Passat-3b

Beiträge
13
Reaktionen
0
Sagen wir mal ich hab die Sicherung entfernt. :?
 
christiandemmer

christiandemmer

Beiträge
367
Reaktionen
1
Limo oder Variant?

bei Variant geht gern mal der Wischermotor hinten kaputt dann läuft das Wischwasser in die Heckklappe und zwangsläufig auf das Heckklappenschloss was dann den Alarm auslöst bei VW kann man aber auch heraus bekommen welches Schloss den Alarm auslöst soweit ich weis
am besten du fährst zu VW und lässt es auslesen, dann weisst du wo der Fehler liegt und kannst ihn beheben...
danach is dann wieder ruhe... vor allem ohne was zu pfuschen :)
 
A

Anonymous

Gast
aber erstmal schaust in deine Heckklappe rein ;) würde zu 90% darauf tippen gerade bei dem Winter rutscht der Schlauch von der Waschdüse nur etwas runter so das es ein bisschen ins Schloss läuft

kleiner Tip vom profi
 
V

VW-Passat-3b

Beiträge
13
Reaktionen
0
War jetzt grad bei VW, die sagen der Alarm am Türschloss wurde hinten rechs ausgelöst.
Kann mir jemand sagen (Teilenummern) was ich dazu benötige um das zu reparieren???
Ist die Reparatur ne große sache???
 
christiandemmer

christiandemmer

Beiträge
367
Reaktionen
1
Hatte auch dass Problem mit der Alarmanlage,
bei mir warns 2 Microschalter...
Schau einfach mal hier...

http://passat-forum.com/forum/viewtopic.php?f=15&t=2882

Grüße
Chriss
2. Post in dem Thread...

Grüße
Chriss

P.s. brauchst nicht wirklich was ausser n bissl geschicklichkeit, Standartwerkzeug und nen Lötkolben...

oder hier is auch ned schlecht erklärt...

http://www.passat3b.de/phpBB3/viewtopic ... 38&t=34733


edit by falo: Bitte den Ändern-Button benutzen, wenn dir nach kurzer Zeit noch etwas einfällt.
 
Thema:

Alarmanlage spint HILFE

Schlagworte

passat 3bg wischwasser anzeige alarm

,

passat 3b alarmanlage deaktivieren

,

vw passat alarmanlage reset

,
passat 3bg alarmanlage deaktivieren
, alarmanlage passat 3b, alarmanlage Sicherung gezogen oassat, alarmanlage passat bj 2012 ausschalten, vw passat problemlösung alarm hubt, sicherungsplan für vw passat 3b variant mit alarmanlage, passat bj2000 Alarm Hupe abklemmen

Similar threads

T
Antworten
0
Aufrufe
560
timstroh
T
P
Antworten
5
Aufrufe
941
captainfantastic
captainfantastic
A
Antworten
0
Aufrufe
421
andreas1911
A
T
Antworten
23
Aufrufe
10.211
TIROL
T
NaNuNaNa
Antworten
4
Aufrufe
834
Hausmeister01
Hausmeister01

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon