alarmanlage geht einfach los

Diskutiere alarmanlage geht einfach los im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); seit zwei tagen nervt mich die alarmanlage meines passat. ohne firstvorwarnung geht sie einfach los und hört nach ca. einer halben minute wieder...
A

alpha_xx

Beiträge
20
Reaktionen
0
seit zwei tagen nervt mich die alarmanlage meines passat. ohne
vorwarnung geht sie einfach los und hört nach ca. einer halben minute wieder auf und das bis 4x am tag. hat damit jemand schon erfahrung ??????

mfg alpha
 
01.06.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Hast Innenraumüberwachung?

Geht die ZV denn noch so wie vor den Fehlalarmen?
 
A

alpha_xx

Beiträge
20
Reaktionen
0
nein, innenraumüberw. habe ich nicht. aber die zv, glaube ich, spinnt ein bissel.
manchmal blinkt es nicht beim zuschliesen. wenn man dann ein paar mal auf zu drückt geht es dann wieder. aber das ist auch nur manchmal.
 
A

alpha_xx

Beiträge
20
Reaktionen
0
hört sich aber nicht gut an. ist vielleicht nicht nur ein fehler in der elektronik??
ist das steuergerät für alle türen?
 
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Das Türsteuergerät besteht ja nur aus elektronic :wink:

Erstmal zum :) und Fehlerspeicher auslesen lassen...und dann je nach Fehlerbeschreibung weiterarbeiten
 
S

sniper

Beiträge
32
Reaktionen
0
Hatte auch das Problem das ständig die Alarmanlage losging. Der Freundliche hat die Empfindlichkeit des Innenraumsensors ein wenig runter geschraubt und schon ging alles wieder super. Seitdem keine Fehlalarme mehr. :)
Manchmal können die einem ja wirklich mal helfen. :wink:
 
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Hatte auch das Problem das ständig die Alarmanlage losging. Der Freundliche hat die Empfindlichkeit des Innenraumsensors ein wenig runter geschraubt und schon ging alles wieder super. Seitdem keine Fehlalarme mehr. :)
Manchmal können die einem ja wirklich mal helfen. :wink:
nein, innenraumüberw. habe ich nicht. aber die zv, glaube ich, spinnt ein bissel.
manchmal blinkt es nicht beim zuschliesen. wenn man dann ein paar mal auf zu drückt geht es dann wieder. aber das ist auch nur manchmal.
Über den Punkt waren wir schon hinweg :wink: :wink: :wink:
 
christiandemmer

christiandemmer

Beiträge
367
Reaktionen
1
Sooo...
jetzt hab ich auch a Problem,
und zwar:
Meine Alarmanlage geht immer wieder einfach los, heut z.b. weiss ich schon von 5x dass es jemand gehört hat,
wie oft es denn tatsächlich war kann ich allerdings nicht sagen.
Alles in allem kann ich sagen dass ich weder Wasser unterm Fahrersitz oder vorne im Fussraum habe,
die Zentralverriegelung schließt wie immer 1A ohne zu meckern,
ich hab in letzter Zeit nix rumgebastelt,
und kann mir überhaupt ned erklären an was es liegt.
Innenraumüberwachung hab ich auch keine.
War heut schon beim Freundlichen, aber ich glaub der hat kei Ahnung und is a Traumtänzer :)
muss mir wohl nen neuen Freundlilchen suchen...
Fehlerspeicher auslesen hat nämlich nichts gebracht... bzw er hat nix gefunden...
ob er wohl richtig gesucht hat??


Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,


Liebe Grüße
Chriss
 
christiandemmer

christiandemmer

Beiträge
367
Reaktionen
1
Kann mir denn niemand weiterhelfen??
kann zwar ned sagen wies die letzten tage war, denn da hab ich die Alarmanlage einfach ausgschalten,
aber so kanns ja auch ned weitergehn...

Merce,
Chriss
 
Thema:

alarmanlage geht einfach los

Schlagworte

passat alarmanlage geht immer los

,

vw passat alarmanlage geht immer

,

vw passat alarmanlage geht ständig

,
vw passat alarmanlage geht los
, passat 3b alarmanlage geht einfach los, alarmanlage vw passat ständig an, passat alarmanlage geht los, passat azm alarmanlage spinnt geht immer wieder alleine an, passat 3b offnen alarmanlage, passat 3b innenraum alarmanlage, vw passat 2013 Alarmanlage geht dauernd an, passat 1999 alarmanlage geht einfach los, VW Passat 3B Alarmanlage geht los, passat 3b alarmanlage geht an, passat b7 alarmanlage geht häufig

Similar threads

P
Antworten
4
Aufrufe
1.035
Passerati93
P
D
Antworten
0
Aufrufe
756
-Danny-
D
D
Antworten
7
Aufrufe
866
Sevdali60
S
S
Antworten
9
Aufrufe
2.755
michi19890
M
J
Antworten
1
Aufrufe
785
etech01
E

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon