Alarmanlage für Passat 3BG

Diskutiere Alarmanlage für Passat 3BG im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo @ all! Nachdem bei uns seit den letzten Tagen mehrere Einbrüche in Autos und leider auch Autodiebstahl stattfindet habe ich mich...
  • Alarmanlage für Passat 3BG Beitrag #1
Passidriver87

Passidriver87

Hallo @ all!

Nachdem bei uns seit den letzten Tagen mehrere Einbrüche in Autos und leider auch Autodiebstahl stattfindet habe ich mich entschlossen eine Alarmanlage einzubauen. Ist schon ganz schön Sch..ße das man in nem 2001er Passat 3BG Highline nicht mal ne Alarmanlage Serienmäßig hat! Könnt ihr mir ne Alarmanlage empfehlen, die vorallem Fehlalarmfrei ist? Ein Kumpel von mir hat eine Viper drin und ist total begeistert! Ich habe mich schon in Richtung Clifford informiert, aber die muss man Einbauen lassen und das kostet zwischen 400 u. 800 Eus! Obwohl ich das selber könnte verkauft werden die nur mit Einbau! So schon mal danke im Vorraus!

MFG. Passi Driver87

• Alarmanlage für Passat 3BG Beitrag #2
Tom

Tom

Clifford und Viper sind garnicht mal so dumm. Du solltest dich vor allem über den Funktionsumfang informieren. Wegfahrsperre, Alarmeinstellunmgen, Konfigiration, Sensoren (Innenraum, Motorhaube, ...), Auslösung bei, Zulassung, Anerkennung der Versicherung etc...
Die Finger würde ich von solchen "50 Funktionen mit 10 Handsendern und Display für 49,90"-Angeboten bei ebay.

Thema:

Alarmanlage für Passat 3BG

Alarmanlage für Passat 3BG - Ähnliche Themen

DSP an MFD nachrüsten: Hallo liebe Forumsmitglieder, Zuerst mal möchte ich mich vorstellen: Zum Auto Passat 3bg Highline V6 TDI Schwarze Leder Alcantara Ausstatung...
FRK-Getriebe 6-Gang 2003er Passat 3BG: Hallo zusammen, leider muss ich mich auch in die Gruppe der FRK-Geknechteten einreihen. Nach anfänglichen Pfeifgeräuschen ab 40-50Km/h wurde...
Oben