Ahk für Santana

Diskutiere Ahk für Santana im Passat B1 (Typ 32 / 33) & Passat B2 (Typ 32B) Forum im Bereich Technik; Hallo, bin neu hier und habe mir nen 83er Santana zugelegt. Allerdings ohne AHK. Weiß jemand wo ich eine bekomme oder hat wer eine.? Würde eine...
S

Sporty

Reaktionen
0
Hallo, bin neu hier und habe mir nen 83er Santana zugelegt.

Allerdings ohne AHK.
Weiß jemand wo ich eine bekomme oder hat wer eine.?
Würde eine ausm Kombi Passat 32b passen?

Mfg

Thema:

Ahk für Santana

Ahk für Santana - Similar threads

Mal wieder Probleme mit AHK codierung: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem einen Passat B8 MJ2018 bei dem ich eine Westfalia AHK mit dem WEstfalia E-Satz nachgerüstet habe. Es ist...
Original Codierung 5f Steuergerät: Hallo kann mir jemand sagen wo ich die passende original Codierung für das 5f Steuergerät her bekomme? vcds zeigt mir falsche Codierung an. mfg
8,5x17 Audi TT fegen: Hallo Leute, Ich bin neu hier und habe mal eine Frage… Ich habe mir einen 3b als Winterauto zugelegt und wollte mal fragen ob jemand Ahnung hat...
Abgaswerte: Hallo, bin verzweifelt. Mein Passat-Kombi, Baujahr 2009 hat den Abgastest nicht bestanden und somit auch keine Plakette erhalten. Vielleicht weiß...
PumpeDüse , woher Düsen zum Überholen: Hallo, ich hab nen Passat 3c 170Ps Pumpe Düse Bj2007 MKB=BMR 200tkm Weiß mir einer , woher ich einzelne bzw 4 Düsen bekomme, um meine Pumpen...