AGR Stilllegung/Deaktivierung

Diskutiere AGR Stilllegung/Deaktivierung im B7 Motoren Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo zusammen, hat jemand von euch schon bei seinem B7 2.0TDI das AGR Ventil deaktivieren lassen und kann mal seine Erfahrungen schildern? Gibts...
L

loecha

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hat jemand von euch schon bei seinem B7 2.0TDI das AGR Ventil deaktivieren lassen und kann mal seine Erfahrungen schildern?
Gibts zwar massig Themen im Netz aber nicht direct für das Fahrzeug.

L

loecha

Punkte Reaktionen
0
Muss da noch was mechanisch gemacht werden oder reicht die Software Geschichte?

A

andy178

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hat jemand von euch schon bei seinem B7 2.0TDI das AGR Ventil deaktivieren lassen und kann mal seine Erfahrungen schildern?
Gibts zwar massig Themen im Netz aber nicht direct für das Fahrzeug.

Läuft zu 100% ohne Probleme

Thema:

AGR Stilllegung/Deaktivierung

AGR Stilllegung/Deaktivierung - Ähnliche Themen

AGR Ventil: Hallo erstmal, bei meinem 2013er Variant 2,0 TDI 170 PS leuchtet seit längerem ( 3 1/2 Jahre) die Motorkontrollleuchte. Ausgelesen beim...
Vibration undichte Injektoren: Hallo, Mein Passat B7 2,0., Bj: 2011, 186 000km Bei last fängt er an zu vibrieren, Eher wenn das Fahrzeug warm ist. Jetzt habe ich bemerkt das bei...
2,0 Tdi (BGW) Diesel im Öl und Bremsenprobleme: Hey zusammen,ich bin seid kurzem Besitzer eines 2,0 Tdi BGW der mir aber jetzt schon ziemliche Kopfschmerzen bereitet da er immer wieder Diesel...
Fahrwerk von RLine auf Alltrack: Moin zusammen, vielen Dank für die Aufnahme hier. Ich starte direkt mal mit ner komischen Sache. Ich habe einen 14 er B7 mit RLine Exterieur. Also...
Fehler 01314 Motorsteuergerät: Fehlercode 01314 Motor steuergerät Hallo Leute wir haben einen Vw Passat B7 BJ 2011 Unser Problem: Kein Strom zu Motorsteuergerät Sicherung...
Oben