Adpater von Passat 3bg auf Pioneer Avic-d3

Diskutiere Adpater von Passat 3bg auf Pioneer Avic-d3 im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo Leute habe mir ein Pioneer Avic-D3 gekauft und wollte mal ganz einfache mein altes Radio-Delta austauschen aber denkste. Der Anschluss in...
A

alex-1907

Reaktionen
0
Hallo Leute habe mir ein Pioneer Avic-D3 gekauft und wollte mal ganz einfache mein altes Radio-Delta austauschen aber denkste.
Der Anschluss in meinem Passat (Bj.2003) ist ein dicker Würfelstecker (Quad-Stecker) der über einen Bügel einrastbar zu dem Radio Delta ist und
der Anntenanschluss ist so ein komischer kleiner Stecker (habe ich noch nie gesehen) aber die Anschlüsse für die Stromversorgung,Lautsprecher und Anntene von dem AVIC-D3 sind die üblichen Din Stecker wie in jedem Auto.

1. Wie bekomme ich das Gerät nun angeschlossen (siehe Bilder , um diese zu vergrössern klicke bitte auf den Link)??
2. Wie bekomme ich die Mini Din Iso Stecker aus dem Würfel ausgebaut und die Kabelstrippen aus dem Würfel rausgezogen (Wenn kein Adapter für Quad Stecker erhältlich und muss)
3. In der Anschlussanleitung steht auch ewas von einem Geschwindigkeits Impulsleitung welches noch mit an die Motorsteurung angeschlossen werden muss um ein genaueres Siganl zu bekommen, wo finde ich diese Anschlusskabel
4. Wo oder welches Kabel ist für das Rückfahr Signal Kabel???

[/url][/img]

[img=http://img222.imageshack.us/img222/6893/27092007009ye9.th.jpg]

[img=http://img222.imageshack.us/img222/5773/27092007010gl0.th.jpg]

[img=http://img222.imageshack.us/img222/8751/27092007013mw3.th.jpg]

28.09.2007
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
A

alex-1907

Reaktionen
0
Hat den niemand Rat für mich zu diesem Thema ????

H

Hankey

Reaktionen
0
Mein Tipp...

Fahr zu einer Hifi-Bude und lass Dir ISO-Stecker einbauen. Das ist für eine Arbeit von 'ner Viertelstunde...wenn überhaupt.
Wegen des Antennensteckers einfach auch dort nachfragen...ansonsten beim Händler.

TONI W8

TONI W8

Reaktionen
0
Tipp :

ES gibt einen Auswerfer mit dem du die Stecker dann heraussziehen und in ein ISO Gehäuse wieder einstecken kannst , oder du kaufst dir die ISO Stecker und lötest um.
( Meiner hat ISO / für das MFD )

Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
Du brauchst nen Adapter von Quadlock auf Iso...und du musst jede Menge Kabel neu Ziehen, weil bei Quadlock läuft alles über CAN

Die Aussagen mit umpinnen usw sind leider völliger Müll...

B

Bollo

Reaktionen
0
Was brauche ich jetzt genau, wenn ich mein MFD ausbauen möchte und ein normales CD Radio einbauen möchte.
1. einen Zwischenboden
2. ein Ablagefach
3. ein CD Radio
4. ??????????

Blackbeast

Blackbeast

Reaktionen
0
hast doch fast alles, Stecker am NAvi sind doch auch iso zumindest am MCD!

Thema:

Adpater von Passat 3bg auf Pioneer Avic-d3

Schlagworte

Pioneer in passat 3bg mit mfd