Adpater von Passat 3bg auf Pioneer Avic-d3

Diskutiere Adpater von Passat 3bg auf Pioneer Avic-d3 im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo Leute habe mir ein Pioneer Avic-D3 gekauft und wollte mal ganz einfache mein altes Radio-Delta austauschen aber denkste. Der Anschluss in...
A

alex-1907

Beiträge
7
Reaktionen
0
Hallo Leute habe mir ein Pioneer Avic-D3 gekauft und wollte mal ganz einfache mein altes Radio-Delta austauschen aber denkste.
Der Anschluss in meinem Passat (Bj.2003) ist ein dicker Würfelstecker (Quad-Stecker) der über einen Bügel einrastbar zu dem Radio Delta ist und
der Anntenanschluss ist so ein komischer kleiner Stecker (habe ich noch nie gesehen) aber die Anschlüsse für die Stromversorgung,Lautsprecher und Anntene von dem AVIC-D3 sind die üblichen Din Stecker wie in jedem Auto.

1. Wie bekomme ich das Gerät nun angeschlossen (siehe Bilder , um diese zu vergrössern klicke bitte auf den Link)??
2. Wie bekomme ich die Mini Din Iso Stecker aus dem Würfel ausgebaut und die Kabelstrippen aus dem Würfel rausgezogen (Wenn kein Adapter für Quad Stecker erhältlich und muss)
3. In der Anschlussanleitung steht auch ewas von einem Geschwindigkeits Impulsleitung welches noch mit an die Motorsteurung angeschlossen werden muss um ein genaueres Siganl zu bekommen, wo finde ich diese Anschlusskabel
4. Wo oder welches Kabel ist für das Rückfahr Signal Kabel???

[/url][/img]

[img=http://img222.imageshack.us/img222/6893/27092007009ye9.th.jpg]



[img=http://img222.imageshack.us/img222/5773/27092007010gl0.th.jpg]



[img=http://img222.imageshack.us/img222/8751/27092007013mw3.th.jpg]
 
28.09.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
A

alex-1907

Beiträge
7
Reaktionen
0
Hat den niemand Rat für mich zu diesem Thema ????
 
H

Hankey

Beiträge
2
Reaktionen
0
Mein Tipp...

Fahr zu einer Hifi-Bude und lass Dir ISO-Stecker einbauen. Das ist für eine Arbeit von 'ner Viertelstunde...wenn überhaupt.
Wegen des Antennensteckers einfach auch dort nachfragen...ansonsten beim Händler.
 
TONI W8

TONI W8

Beiträge
3.107
Reaktionen
0
Tipp :

ES gibt einen Auswerfer mit dem du die Stecker dann heraussziehen und in ein ISO Gehäuse wieder einstecken kannst , oder du kaufst dir die ISO Stecker und lötest um.
( Meiner hat ISO / für das MFD )
 
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Du brauchst nen Adapter von Quadlock auf Iso...und du musst jede Menge Kabel neu Ziehen, weil bei Quadlock läuft alles über CAN

Die Aussagen mit umpinnen usw sind leider völliger Müll...
 
B

Bollo

Beiträge
108
Reaktionen
0
Was brauche ich jetzt genau, wenn ich mein MFD ausbauen möchte und ein normales CD Radio einbauen möchte.
1. einen Zwischenboden
2. ein Ablagefach
3. ein CD Radio
4. ??????????
 
Blackbeast

Blackbeast

Beiträge
2.210
Reaktionen
0
hast doch fast alles, Stecker am NAvi sind doch auch iso zumindest am MCD!
 
Thema:

Adpater von Passat 3bg auf Pioneer Avic-d3

Schlagworte

Pioneer in passat 3bg mit mfd

Similar threads

TONI W8
Antworten
101
Aufrufe
18.085
falo
F
Passidriver87
Antworten
2
Aufrufe
800
Passidriver87
Passidriver87
TONI W8
Antworten
3
Aufrufe
956
TONI W8
TONI W8
K
Antworten
1
Aufrufe
707
Highliner
Highliner

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon