Adblue Tank läuft aus

Diskutiere Adblue Tank läuft aus im Passat B7 (Typ 3AA) Forum im Bereich Technik; Hallo in die Runde, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe heute festgestellt das mein Adblue Tank ausläuft. Anscheinend kommt es aus dem Loch...
S

sandro_wen

Punkte Reaktionen
0
Hallo in die Runde,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe heute festgestellt das mein Adblue Tank ausläuft. Anscheinend kommt es aus dem Loch unter dem Tank. Kann mir jemand sagen was das Loch für einen Zweck hat? Der Tank ist oben rum sauber. Gruß Sandro

Anhänge

• IMG-20210510-WA0007.jpeg
    IMG-20210510-WA0007.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 6
Thema:

Adblue Tank läuft aus

Adblue Tank läuft aus - Ähnliche Themen

Adblue Service - Update: Hallo zusammen, an meinem Passat (CFFB mit SCR) ging vor ein paar Tagen in der MFA die Anzeige zum Adblue Service an (Adblue-Flasche mit...
Passat B7 Geräusch Motorraum (mit Video): Hallo Zusammen, vor kurzem konnte ich ein Geräusch aus dem Motorraum wahrnehmen. Ich kann es aber nur hören wenn ich mit offenem Fenster an einem...
Motor geht nach dem Start aus: Hallo, Ich habe einen Passat 3BG, 2.0, 131PS, Motorkennung ALT. Seit einer Woche habe ich folgendes Problem, wenn ich morgens den Motor starte...
Auslassventil mit Gravur: Hallo erst mal an die Gemeinde, Ich habe eine Frage an alle erfahrene Schrauber. Ich selber bin nur gelegenheits Schrauber. Aber zuerst die...
VW Passat 3C B6 startet schlecht/kraftverlust: Hallo hier ist Jason und zwar haben wir seit längeren das Problem das unser Vw Passat 3c b6 aus dem Baujahr 2007 ein 2.0 tdi,der sehr schlecht...
Oben