Adapterplatte cullmann Nokia

Diskutiere Adapterplatte cullmann Nokia im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hi @ll Ich habe mir eine Handyschale von Cullmann fürs 6210/6310 zugelegt.Nun benötige ich aber firsteine Adapterplatte damit ich sie auf der...
W8 Andy

W8 Andy

Beiträge
303
Reaktionen
0
Hi @ll
Ich habe mir eine Handyschale von Cullmann fürs 6210/6310 zugelegt.Nun benötige ich aber
eine Adapterplatte damit ich sie auf der vorhandenen Handyhalterung montieren kann.Alte Handyschale ist fürs 7110 gedacht und wird nur von Oben reingeschoben.Die Neue paßt da leider nicht ohne nen Adapter dran. Weiß hier jemand wo ich sone Adapterplatte her bekomme?
Gruß Andy
 
23.11.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Mach ma bitte ein Foto davon....ich hab die Serien FSE allein nur fürs 6310i...aber ich habe kein 6310i...dafür hab ich ein 7110 ;)
 
W8 Andy

W8 Andy

Beiträge
303
Reaktionen
0
Hi
Hier haste nen Foto von der "Alten" Schale
Hat aber einen fehlenden Einraster an einer Seite.
Kannste dir auch in Natura anschauen bist ja net weit entfernt
Gruß Andy





Und hier die Neue:
 
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Dann hab ich ne andere Anlage...

 
Thema:

Adapterplatte cullmann Nokia

Similar threads

W
Antworten
4
Aufrufe
943
Metacortex
Metacortex
D
Antworten
0
Aufrufe
507
donrachido
D
t-killa
Antworten
3
Aufrufe
1.394
B-JO***
B

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon