ABS Leuchte Drehzahlfühler hinten links G46

Diskutiere ABS Leuchte Drehzahlfühler hinten links G46 im Passat B3 (Typ 35i) & Passat B4 (Typ 3A) Forum im Bereich Technik; Mein Passat bj 12/96 hat Trommelbremsen. Wo finde ich denn einen Drehzahlfühler hinten links? Ich bin leicht verwundert. Ich muss dazu sagen das...
  • ABS Leuchte Drehzahlfühler hinten links G46 Beitrag #1
M

Mathes0279

Punkte Reaktionen
0
Mein Passat bj 12/96 hat Trommelbremsen. Wo finde ich denn einen Drehzahlfühler hinten links? Ich bin leicht verwundert. Ich muss dazu sagen das ich noch nichts zerlegt habe, hatte nur mal so kurz den Kopf drunter gehalten um zu sehen ob ich überhaupt ein Sensor bzw dessen Kabel sichten kann :)

Thema:

ABS Leuchte Drehzahlfühler hinten links G46

ABS Leuchte Drehzahlfühler hinten links G46 - Ähnliche Themen

Verzweifelte Fehlersuche: Hallo ihr lieben , Erstmal hoffe ich das ich hier richtig poste, halte mich nicht viel in Foren auf und hab deswegen so gut wie keine Erfahrung...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Tagfahrlicht links Stromlos/ohne Funktion (Halogen): Hallo zusammen! Ich habe einen Problem mit meinem Tagfahrlicht links. Es handelt sich um einen Variant Bj. 2011 ohne Xenonscheinwerfer. Die...
G202 Drehrate unplausibel, 01542, ESP & ABS leuchten: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit unserem Passat 3BG Bj. 2001 MKB AVF, Feder vorne links gebrochen (Fehler tauchte aber erst 3 Wochen...
Fehlermeldung Geber für Ladedruck (G31): Hallo Zusammen, Fahrzeug Passat C3 Bj:2006 Motorcode: BMR 2.0TDI 170PS, Turbolader laut meinen Analysen: Garrett GT1749VC habe seit kurzem ein...
Oben