ABS ESP leuchtet nach Anstecken von Adapter Abgehend 7 Polig zu 15 Polig Hänger

Diskutiere ABS ESP leuchtet nach Anstecken von Adapter Abgehend 7 Polig zu 15 Polig Hänger im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo. ich habe einen 3BG Variant Baujahr 2004/05 als 2.0 TDI. I hatte letztens meinen neuen Wohnwagen mit dem 15 Poligen Anschluss auf die 7...
  • ABS ESP leuchtet nach Anstecken von Adapter Abgehend 7 Polig zu 15 Polig Hänger Beitrag #1
R

raindancer2204

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo.

ich habe einen 3BG Variant Baujahr 2004/05 als 2.0 TDI.

I hatte letztens meinen neuen Wohnwagen mit dem 15 Poligen Anschluss auf die 7 Polige Werkseitig verbaute Anhängeranschlossdose gesteckt.

Test am Wohnwagen lief super. Logsgefahren und nach ca. 10 bis 15 km ging die ESP / ASP Leuchte am Tacho an.

Mit meinem Dongle mal ausgelesen kein Fehler im Fehlerspeicher des 3bg. Habe auch mal die Batteriespannung geprüft und auch die Sicherungen.

Kann mir jemand bitte einen Tip geben an was es liegen kann?

Gruss und Danke

Raini
 
  • ABS ESP leuchtet nach Anstecken von Adapter Abgehend 7 Polig zu 15 Polig Hänger Beitrag #2
A

Artes

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Bei waren es die defekten Bremslichter
 
Thema:

ABS ESP leuchtet nach Anstecken von Adapter Abgehend 7 Polig zu 15 Polig Hänger

ABS ESP leuchtet nach Anstecken von Adapter Abgehend 7 Polig zu 15 Polig Hänger - Ähnliche Themen

Nach Verwendung Anhängerkupplung Adapter von abgehend 7 Polig auf 15 Polig ABS ESP Fehler: Hallo, ich habe eine 3BG Variant 2.0 TDI Baujahr 05/2004 mit PDC (Park Distance Controll). Also eine Highline mit Vollausstattung. Ich musste...
Oben