ABS Bremsenelektronik Fehlercode 18265

Diskutiere ABS Bremsenelektronik Fehlercode 18265 im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo, an meinen Passat geht ab und zu die ESP Leuchte an. Lt Fehlerspeicher ist es ABS Bremsenelektronik Fehlercode 18265 (...
R

Roxio74

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
an meinen Passat geht ab und zu die ESP Leuchte an.
Lt Fehlerspeicher ist es ABS Bremsenelektronik
Fehlercode 18265 ( motorsteuergerät-Lastsignal)

Hat jemand Efahrungen oder Tipp wo ich suchen soll?

Danke

Thema:

ABS Bremsenelektronik Fehlercode 18265

ABS Bremsenelektronik Fehlercode 18265 - Ähnliche Themen

Fehlercode 06481: Hallo, Ich bin stolzer Besitzer eines 3c b6. Nun habe ich aber ein Problem. Das auslesen ergab den fehlercode 06481. Was sollte ich zuerst...
Nach Wechsel Antriebswelle ESP Problem: Servus zusammen, bin neu hier und hab auch gleich ein Problem ;-) Die Sufu hab ich benutzt, allerdings weicht mein Problem von dem was ich so...
Passat springt sporadisch nicht an ( Hauptstromrelais ): Hallo zusammen! Mein Passat (3b Variant Bj 99, 1.8T, 301750km) fängt jetzt langsam an mich zu ärgern. Er springt nämlich hin und wieder nicht an...
Mtorsteuergerät B7 (jemand erfahrung)?: Fehlercode 01314 Motor steuergerät Hallo Leute wir haben einen Vw Passat B7 BJ 2011 Unser Problem: Kein Strom zu Motorsteuergerät Sicherung...
Fehler 01314 Motorsteuergerät: Fehlercode 01314 Motor steuergerät Hallo Leute wir haben einen Vw Passat B7 BJ 2011 Unser Problem: Kein Strom zu Motorsteuergerät Sicherung...
Oben