abnehmbare AHK nachgerüstet: Steckdose sichtbar

Diskutiere abnehmbare AHK nachgerüstet: Steckdose sichtbar im Passat B8 (Typ 3G2 / 3G5) Forum im Bereich Technik; Moin, ich habe eine Frage: Mein B8 hat heute eine abnehmbare AHK nachgerüstet bekommen. Ist das korrekt, dass die Steckdose zu 1/4 sichtbar ist...
B

Brownie

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich habe eine Frage: Mein B8 hat heute eine abnehmbare AHK nachgerüstet bekommen.
Ist das korrekt, dass die Steckdose zu 1/4 sichtbar ist?

Ich dachte, die verschwindet unter der Heckschürze?

Hat jemand Fotos von seinem B8 mit abgenommener AHK?

Danke im voraus und Gruß

D

Diesel-Nick

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Ein Bild hab ich zwar jetzt nicht parat, aber bei mir verschwindet die Steckdose komplett, es ist nichts zu sehen.

Thema:

abnehmbare AHK nachgerüstet: Steckdose sichtbar

abnehmbare AHK nachgerüstet: Steckdose sichtbar - Ähnliche Themen

Mal wieder Probleme mit AHK codierung: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem einen Passat B8 MJ2018 bei dem ich eine Westfalia AHK mit dem WEstfalia E-Satz nachgerüstet habe. Es ist...
Steuergerät für induktives Laden: Hallo zusammen, habe mir einen Passat B8, Bj. 2018 gekauft. Derzeit steht er noch beim Händler und soll Samstag abgeholt werden. Bei der...
R line lenkrad passat b8: Hallo leute! Ich habe eine frage..Passt R line lenkrad mit teilnumber 5G0419091JH 100% auf meinem 11/2014 passat b8? Kann das jemand bestätigen...
Verkaufe Passat B5, EZ 1998, 329.000 km, unrunder Motorlauf, für Schrauber: Moin liebe Passat-Freunde, als bislang stiller Leser dieses Forums habe ich mich angemeldet, um meinen alten Passat B5 nun, wenn auch schweren...
AHK nachrüsten nur mit Stoßdämpfern mit Niveauregulierung?: Moin Leute, ich hoffe auf schnellen Rat. Ich will eine Ahk nachrüsten und habe heute bei VW angerufen. Ich fahre einen Passat Variant BJ2012...
Oben