ABGESAGT Tag der offenen Tür VW Werk Emden ABGESAGT

Diskutiere ABGESAGT Tag der offenen Tür VW Werk Emden ABGESAGT im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Moin Leute, wie bereits beschrieben geht es um den TdoT bei uns im Werk Emden. Er findet am 24.September statt. Is zwar noch ein bisschen...
P

Passidriver

Beiträge
311
Reaktionen
0
Moin Leute,
wie bereits beschrieben geht es um den TdoT bei uns im Werk Emden.
Er findet am 24.September statt.
Is zwar noch ein bisschen früh,aber
besser jetzt schon als wenn es zu spät ist.
Die Werkleitung erwartet ca.70000 Besucher.

Anfang ist um 10 Uhr und das geht dann bis 18 Uhr.Danach geht es dann in der Stadt weiter,wo man u.a. einen Variant gewinnen kann.Es wird also jede Menge los.

Also wer Lust hat vorbeizukommen,solle dies tun,da man ja die Produktion des B6 (fast) komplett besichtigen kann.Die Montagelinie läuft auch,sodass man den Werkern über die Schulter schauen kann.

Nu denn
Andre

So haben Bescheid bekommen,aufgrund der Lage und den Berichten in der Presse wird der Tag der offenen Tür komplett abgesagt.
 
03.08.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
K

kay

Beiträge
14
Reaktionen
0
man das hört sich ja gut an :D
vielleicht kann man daraus ja auch ein treffen machen?

gruß kay
 
P

Passidriver

Beiträge
311
Reaktionen
0
Das ist eine gute Idee.
Wenn mehrere zusagen,kann ich ja mal nen VI schreiben,dass vor dem Haupttor ein Bereich freigehalten wird,wo nur getunte Passis drauf dürfen....

See you...
 
P

Passidriver

Beiträge
311
Reaktionen
0
Moin Leute,
kann mir irgendjemand schon sagen,ob er kommt bzw. vielleicht kommt???
Sprech die Tage mal mit einem von den Veranstaltern,die das organisieren und da wäre es net schlecht,wenn man schon ein paar Zusagen hat.
Sagt auch ein paar Bekannten Bescheid,die auch hinfahren wollen,damit wir richtig viele Passis (original oder verschönert) auf dem Parkpaltz zusammen haben....
Danke schon mal im Voraus...
 
V

vogel

Beiträge
240
Reaktionen
0
Interessant keine Frage, aber 684km einfache Fahrt ist mir etwas zu viel.
Wäre schön, wenn jemand Bilder hier rein stellt, wenn ein Besuch zu stande kommt.
 
P

Passidriver

Beiträge
311
Reaktionen
0
Moin,da bin ich wieder. ;-)

Habe gerade mit einem der Veranstalter geredet und ihm erklärt,wie wir uns das gedacht haben. Er ist nicht abgeneigt,muss dass aber erst noch abklären.
Aber das Beste ist,wenn es klappen sollte,stehen wir mit den Passis auf dem Werksgelände und bekommen nen eigen Bereich, je nachdem wie viele wir werden.
Also nochmals, wer kommen möchte,soll sich bitte melden,damit ich ihm ne ungefähre Anzahl an Passis nennen kann.
Danke schonmal und weiterhin viel Spaß beim Schrauben.
Andre
 
K

Kai´s Passat

Beiträge
81
Reaktionen
0
WIr versuchen auch dabei zu sein!

Ich sag mal vorsichtig 95 %. Wird schon schief gehen.

Den Till bringen wir dann auch mit - aber dann wohl nur mit einem Auto!

Lg
Sabrina
 
S

SieMone

Beiträge
7.468
Reaktionen
0
Interesse hab ich auch, ob ich komme hängt davon ab, ob ich bis dahin meine Gasanlage drin hab. Wird knapp. :D
 
K

Kochis 3bg

Beiträge
18
Reaktionen
0
Moin moin..
also ich werde zu 200% dabei sein und wenn das klappt mit dem extra bereich wäre das super...ja leute und das beste daran ist das ich dann mit dem neuem passat b6 variant den man da gewinnen kann nach hause fahre :D und wenn das bei VW vorbei ist ist noch großes stadtfest in Emden wo man noch so richtig schön abfeiern kann...
Also vorbei kommen lohnt sich..
 
P

Passidriver

Beiträge
311
Reaktionen
0
@Kai´s Passat

Das wär super,till kann doch aber auch fahren,umso mehr Autos umso besser.

@ Siemone 3B
Das klappt schon,ausserdem sind die Preise ja schon etwas gesunken ;-)

@Kochis 3BG

Das kann doch net,den Variant hab ich mir doch reserviert. 8)

@all
Ich werd euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden halten.
Bis denn dann
 
P

Passidriver

Beiträge
311
Reaktionen
0
So Leuts
traurige Mitteilung,unser Vorhaben wurde abgesagt,da es den Herren von der Führung nicht paßt. Schade drum,aber ein Versuch war es wert.
Wäre trotzdem toll,wenn ihr kommen würdet,is ja schließlich noch mehr los 8)
 
T

till

Beiträge
320
Reaktionen
0
@ passidriver:

@Kai´s Passat

Das wär super,till kann doch aber auch fahren,umso mehr Autos umso besser.
ich wäre gefahren wenn es nur 100 kilometer oder so wären, aber als 19 jähriger kann ich mir nicht auch mal eben ne tankfüllung leisten, mein 1,6er verbraucht schon so genug :cry:

ne sauerei von VW das es net stattfindet, hätte dich auch mal gern getroffen andre!
und natürlich den variant gewonnen... :D

jetzt wirds auf jeden fall noch viel mehr schlechte publicity geben als vorher,
das wird n dicker schuss innen ofen :flop:
 
K

Kai´s Passat

Beiträge
81
Reaktionen
0
Äh,

das ja wohl die absolute sauerei von VW

:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
 
P

Passidriver

Beiträge
311
Reaktionen
0
@ till
hätt dich auch mal gern kennengelernt so als 19-jähriger zu 19-jähriger. hehe

@ all
seht das doch mal von VW aus,einerseits schreibt die Presse es sollen 30.000 Stellen eingespart werden,andererseits wird in Emden ein Riesenfest gefeiert und sehr sehr viel Geld ausgegeben.
Im Werk gibt es auch ja die 2 Meinungen,einige sind dafür andere dagegen.
Wäre zwar schöne Publicity gewesen insbesondere für den Variant,aber was solls.
Es soll ja nächstes Jahr nachgeholt werden. We will see.....
 
Thema:

ABGESAGT Tag der offenen Tür VW Werk Emden ABGESAGT

Similar threads

InFLiCT
Antworten
22
Aufrufe
2.210
InFLiCT
InFLiCT
Waldschrat81
Antworten
0
Aufrufe
464
Waldschrat81
Waldschrat81
W
Antworten
17
Aufrufe
1.675
falo
F
Waldschrat81
Antworten
0
Aufrufe
660
Waldschrat81
Waldschrat81
Waldschrat81
Antworten
12
Aufrufe
1.404
Waldschrat81
Waldschrat81

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon