ABE/Gutachten für RDX-Spolier am Variant gesucht

Diskutiere ABE/Gutachten für RDX-Spolier am Variant gesucht im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi Leute, nachdem ich immer stiller mitleser gewesen bin wende ich mich nun auch mal firstan euch. Ich hab bei Kleinanzeigen den Dachkantenspoiler...
Prmtlfghtr

Prmtlfghtr

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hi Leute, nachdem ich immer stiller mitleser gewesen bin wende ich mich nun auch mal
an euch. Ich hab bei Kleinanzeigen den Dachkantenspoiler von RDX erworben. Da RDX für die zusendung des Gutachtens Geld haben wollen dachte ich, ich frag erstmal in die Runde ob es jemand zufälligerweise hat und mir per mail zusenden könnte?

Vielen Dank schonmal im Voraus!
 
11.01.2020
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

ABE/Gutachten für RDX-Spolier am Variant gesucht

Similar threads

M
Antworten
0
Aufrufe
1.446
MaxesHome
M
R
Antworten
1
Aufrufe
987
zwei0
Z
E
Antworten
6
Aufrufe
1.174
kaschmidt
K
M
Antworten
5
Aufrufe
430
MkollmiT
M
B
Antworten
7
Aufrufe
652
Blackbull 2001
B

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon