ABE/Gutachten für RDX-Spolier am Variant gesucht

Diskutiere ABE/Gutachten für RDX-Spolier am Variant gesucht im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi Leute, nachdem ich immer stiller mitleser gewesen bin wende ich mich nun auch mal an euch. Ich hab bei Kleinanzeigen den Dachkantenspoiler von...
  • ABE/Gutachten für RDX-Spolier am Variant gesucht Beitrag #1
Prmtlfghtr

Prmtlfghtr

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, nachdem ich immer stiller mitleser gewesen bin wende ich mich nun auch mal an euch. Ich hab bei Kleinanzeigen den Dachkantenspoiler von RDX erworben. Da RDX für die zusendung des Gutachtens Geld haben wollen dachte ich, ich frag erstmal in die Runde ob es jemand zufälligerweise hat und mir per mail zusenden könnte?

Vielen Dank schonmal im Voraus!

Thema:

ABE/Gutachten für RDX-Spolier am Variant gesucht

ABE/Gutachten für RDX-Spolier am Variant gesucht - Ähnliche Themen

Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
1,9TDI PD BJ 2003 - Sporadisches "nicht starten" des Motors: Hallo Liebe Passat Freunde, nachdem ich nun schon einiges habe wechseln lassen und tagelang nach ähnlichen Problemen gesucht habe habe ich nun den...
VW Passat 3B Variant seit 7 Wochen defekt - IDEEN UND HILFE?: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, die meinen Thread hier lesen ;) Das Fahrzeug -> VW Passat 3B Variant Bj 1998 – AHL Motor – 1.6L Benziner (101PS)...
Oben