ABE für ABT Frontspoiler und Magnaflow für 3bg

Diskutiere ABE für ABT Frontspoiler und Magnaflow für 3bg im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi ich hab da nen kleines problem der Tüv steht an und ich bräuchte ne ABE für meine Abt Frontspoilerlippe. Außerdem ist mir die ABE für meinen...
  • ABE für ABT Frontspoiler und Magnaflow für 3bg Beitrag #1
B

bla2508

Hi

ich hab da nen kleines problem der Tüv steht an und ich bräuchte ne ABE für meine Abt Frontspoilerlippe.
Außerdem ist mir die ABE für meinen Magnaflow Muffler abhanden gekommen :D
habt ihr da schon mal eine zum download gefunden?

Meine Schüssel ist ein 3bg 1.9tdi Bj. 04

Wäre echt super wenn ihr mir weiterhelfen würdet!

Mit freundlichem Gruß

Bla2508

• ABE für ABT Frontspoiler und Magnaflow für 3bg Beitrag #2
Markrans

Markrans

Wg. dem Spoiler würde ich mal bei Abt anfragen, kann aber sein das die bares sehen wollen.
Wenn der Muffler son Universal Kram ist, glaub ich kaum das es dafür für den Passat ne ABE gibt--> vlt. hast du deswegen keine ;)

• ABE für ABT Frontspoiler und Magnaflow für 3bg Beitrag #3
B

bla2508

Danke für deine Mühe

Ja ich hab schon ne anfrage an abt gestellt die haben sich aber noch nicht gemeldet.

Für den Muffler gibts definitiv ne ABE die hatte ich auch ist mir allerdings abhandengekommen.

Hat nicht irgendjemand wenigstens die von dem Frontspoiler wäre echt cool wenn ihr mir die mal zukommen lassen würdet.

Vielen Dank nochaml

• ABE für ABT Frontspoiler und Magnaflow für 3bg Beitrag #4
M

M_BAS

Hallo bla2508,
ABE brauchst du als Original mit Stempel, Kopie wird dir leider nichts nützen.
Du musst bei ABT anrufen und das verlangen, und dafür musst du 10 Euro per Nachnahme zahlen soweit ich es weiß.

Gruß
M_BAS

• ABE für ABT Frontspoiler und Magnaflow für 3bg Beitrag #5
Z

zwei0

der TÜV oder eine der anderen Prüforganisationen können ebenso anhand der KBA Nr. auf/an den Teilen jederzeit
die ABE oder das jeweilige Gutachten aus dem Zentralregister in wenigen Minuten ziehen . Ich würde es nicht von
dem jeweiligen Hersteller anfordern . Der o.g. Weg ist viel einfacher und günstiger ;) Ich/wir machen dies öfters
bei nicht mehr vorhanden/verlorenen ABE´s oder Gutachten . Meist ist dies der Fall bei An/Verkauf von Fzg. wo
beim ersten Kontakt dies nicht beachtet wird und erst später die Suche beginnt und eine Kopie reicht bei uns
in - D - völlig aus , mehr kann ja die jeweilige Organisationauch nicht machen , wo soll der Prüfer auch den
Originalstempel und den entsprechenden Unterschriftsberechtigten her bekommen??

• ABE für ABT Frontspoiler und Magnaflow für 3bg Beitrag #6
B

bla2508

Mittlerweile hat sich VW ja auch gemeldet sie kümmern sich drum und wollen mir das teil als PDF schicken das reicht mir auch voll und ganz mein Tüv Prüfer wird das teil schon anerkennen.

Aber nochmal recht Herzlichen Dank für eure Mühe!

Thema:

ABE für ABT Frontspoiler und Magnaflow für 3bg

ABE für ABT Frontspoiler und Magnaflow für 3bg - Ähnliche Themen

VW Passat 3BG - 96 KW 2.0 Otto - BJ 2002 - Erfahrungen / Pro: Hi, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten VW Passat 3BG - 96 KW 2.0 Otto - BJ 2002 gekauft. Leider hab ich bisher schon Probleme und...
Oben