Abdeckung von Schaltkulisse Automatik

Diskutiere Abdeckung von Schaltkulisse Automatik im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo. Ich würde gerne mal wissen wie man die Abdeckung, von der Schaltkulisse Automatik abbekommt. Ohne viel Schaden anzurichten. Habe eine neue...
S

Sdroef

Reaktionen
0
Hallo. Ich würde gerne mal wissen wie man die Abdeckung, von der Schaltkulisse Automatik abbekommt.
Ohne viel Schaden anzurichten. Habe eine neue Abdeckung bekommen. Die alte ist doch sehr zerkratzt. Lg

Thema:

Abdeckung von Schaltkulisse Automatik

Abdeckung von Schaltkulisse Automatik - Similar threads

Automatikgetriebe: N’Abend allerseits :) Ich habe Probleme mit meinem Automatikgetriebe in meinem 3bg 2l,und zwar schaltet er sehr grob in den 3.Gang…2. Problem er...
Anlaufring der Antriebswelle gebrochen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und zwar habe ich festgestellt, dass meine neue Antriebswellen Manschette ca. 3 Monate nach Erneuerung...
Ruckelt, airbagfehler,mkl: Hallo, nachdem wir und sämtliche Werkstätten ratlos sind hoffe ich hier Hilfe zu finden. Es handelt sich um einen Passat 3b6 mit 1,9 tdi, 131ps...
Elektronische Parkbremse: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Hilfe/ euren Rat. Ich habe einen Fehler in der elektronischen Parkbremse. Das Problem ist vor...
Probleme mit dem Ecofeul: Hallo, ich habe einen Passat Variant EcoFeul 3c ich mache da mittlerweile fast alles selbst also wenn da mal wer was wegen der 7 Gang Automatik...