Abblendlicht strahlt nicht weit genug nach Tieferlegung!!! Hilfe

Diskutiere Abblendlicht strahlt nicht weit genug nach Tieferlegung!!! Hilfe im B7 Karosserie Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Nach der Tieferlegung von 55/40 mm Eibachfedern habe ich das Gefühl, dass mein Lichtkegel nur firstnoch 2-3 Meter vors Auto scheint. Habe...
Fujitsublau

Fujitsublau

Beiträge
22
Reaktionen
0
Nach der Tieferlegung von 55/40 mm Eibachfedern habe ich das Gefühl, dass mein Lichtkegel nur
noch 2-3 Meter vors Auto scheint.

Habe Bi-Xenon drin.
Stellt sich das Licht nicht automatisch ein (durch den Stellmotor), wenn ich das Auto anmache oder muss man es irgendwie, an die neue Fahrzeughöhe, anpassen?

Die Sicht ist momentan dadurch eher schlecht bei Dunkelheit.
 
27.12.2018
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
DanielR83

DanielR83

Beiträge
44
Reaktionen
1
Muss natürlich angepaßt werden
 
CeloKr_

CeloKr_

Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo,
soweit ich was hat der ja an der Hinterachse ein stab, diese stellt die höhe ein.
Würde mal gucken ob es sich nicht komischer weiße ausgehängt hat.
 
Passat Variant R36

Passat Variant R36

Beiträge
604
Reaktionen
6
bei Tieferlegung muss neu eingestellt werden. Vorallem hast du vorne tiefer als hinten. Wie soll der das ausgleichen?

Weil wenn es hinte tiefer wird stellt er das licht weiter runter. ist ja ALWR.
 
Thema:

Abblendlicht strahlt nicht weit genug nach Tieferlegung!!! Hilfe

Similar threads

S
Antworten
15
Aufrufe
2.647
Flo2014
F

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon