Abblenbarer Innenspiegel wieder ankleben

Diskutiere Abblenbarer Innenspiegel wieder ankleben im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, bei meinem 1999er Passat ist der abblenbarer Innenspiegel abgefallen. Wer kann mir firstverraten welcher Kleber ich nehmen kann um das...
E

Egoente

Beiträge
8
Reaktionen
1
Hallo,
bei meinem 1999er Passat ist der abblenbarer Innenspiegel abgefallen. Wer kann mir
verraten welcher Kleber ich nehmen kann um das Mistding wieder zu befestigen. Es gibt, wie ich gesucht habe, den Klebesatz D000703A1 von VW, aber der soll nur für den standard Speiegel sein.
Danke schon mal
Peter
 
16.02.2020
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
E

Egoente

Beiträge
8
Reaktionen
1
Falls einer das gleiche problem hat, meins hab ich nach diversen Versuchen, mit Stabilit Express geklebt. Es hält bisher super. Mal sehen wie es hält, wenn es wärmer wird.
 
Thema:

Abblenbarer Innenspiegel wieder ankleben

Similar threads

big-mo
Antworten
10
Aufrufe
1.843
mipecc1
mipecc1
Honk
Antworten
13
Aufrufe
6.099
kaschmidt
K
N
Antworten
2
Aufrufe
1.462
NoRiskNoFUN
N
hakan42
Antworten
4
Aufrufe
977
Freakazoid
Freakazoid
Paule
Antworten
2
Aufrufe
728
Tom

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon