Abblenbarer Innenspiegel wieder ankleben

Diskutiere Abblenbarer Innenspiegel wieder ankleben im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, bei meinem 1999er Passat ist der abblenbarer Innenspiegel abgefallen. Wer kann mir verraten welcher Kleber ich nehmen kann um das Mistding...
E

Egoente

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
bei meinem 1999er Passat ist der abblenbarer Innenspiegel abgefallen. Wer kann mir verraten welcher Kleber ich nehmen kann um das Mistding wieder zu befestigen. Es gibt, wie ich gesucht habe, den Klebesatz D000703A1 von VW, aber der soll nur für den standard Speiegel sein.
Danke schon mal
Peter
 
E

Egoente

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
1
Falls einer das gleiche problem hat, meins hab ich nach diversen Versuchen, mit Stabilit Express geklebt. Es hält bisher super. Mal sehen wie es hält, wenn es wärmer wird.
 
Thema:

Abblenbarer Innenspiegel wieder ankleben

Abblenbarer Innenspiegel wieder ankleben - Ähnliche Themen

Reparatur Zentralverriegelung Beifahrerseite: Hallo liebe Community, da meine Zentralverriegelung gesponnen hat und die Reparatur mit 500-600 € bei VW für mich zu kostenintensiv war, wurde...
Aussenspiegel (Seitenspiegel) rechts Spiegelglas ersetzen: Liebe Passat Gemeinde, Auf der Heimfahrt aus dem Urlaub ist mir unterwegs mein rechter Aussenspiegel (nur das Glas) abgefallen. Nun versuche ich...
B6 LED Innenraumbeleuchtung wie im G7?: Hallo, ich habe vor kurzem bei meinem R36 die komplette Innenraumbeleuchtung auf LED umgerüstet. Ich wollte keinen krass hellen und vor allem...
Schloß Handschuhfach rausgefallen: Hallo Experten, bei meinem guten alten PASSAT B5 (Bj, 1999) ist vor einigen Tagen beim Öffnen des Handschuhfachs der Griff mit Schloß...
Suche Hilfe im Raum Leipzig: Guten Tag, wie im Titel schon geschrieben suche ich fachmännische Hilfe und komme aus der Nähe von Leipzig. Ich hab zwar schon bei wer kann was...
Oben