AAAAH! Navi fährt ganz woanders lang.

Diskutiere AAAAH! Navi fährt ganz woanders lang. im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo Habe ein Navi MFD D seit heute fährt der Pfeil nicht mehr auf der firstStrasse nagut hin und wieder aber aufjedenfall nicht die Position die...
B

bolllek

Beiträge
43
Reaktionen
0
Hallo Habe ein Navi MFD D seit heute fährt der Pfeil nicht mehr auf der
Strasse nagut hin und wieder aber aufjedenfall nicht die Position die ich in echt habe! Habe das MFD nachträglich ersetzt gegen das MCD das Original eingebaut war! CD gewechselt, Navigation gestartet, lange ausgelassen hat alles nicht geholfen ! Brauche das Navi sehr oft! Hilfee!!! :(
 
07.01.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Fuchs

Fuchs

Beiträge
418
Reaktionen
0
Gps Antenne evt def. Kühlung der GPS Antenne ohne funktion
Kabel der GPS Antenne gelöst
Antennenfuß am dach nicht richtig isoliert??????
Wie sehen die verbindungen aus zwischen MFD und GPS Kabel???
Wie ist der Empfang vom Radio ( Sauberer ton??? )

Fehlerspeicher schon ausgelesen??

altes mcd ( falls vorhanden ) einbauen und ausprobieren???

Kaliebrirung schon ausgeführt???
 
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Antennenfuß isoliert? DAS is wohl eher der Falsche Weg..denn der braucht ja ne gute Masse...

Ich tippe auf defekte Antenne..hatte ich grad an Vatters A6...der fuhr schön durch die Nordsee ;)
 
B

bolllek

Beiträge
43
Reaktionen
0
Habs Gefunden

Habe das Navi auslesen lassen---------GPS Antenne defekt! ca. 200€ beim :)
 
Fuchs

Fuchs

Beiträge
418
Reaktionen
0
Problem gelöst!!!!!!!!

an der isolierung kann es unter umständen auch liegen!!!!!

ist aber eher selten
 
Thema:

AAAAH! Navi fährt ganz woanders lang.

Similar threads

supergrobi3000
Antworten
7
Aufrufe
1.555
supermario
S

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon