9 x 19 ET33 auf nem Passat CC ???

Diskutiere 9 x 19 ET33 auf nem Passat CC ??? im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Moin Moin aus Hamburg! Mein Name ist Thomas und ich fahr nen 2009 CC mit firstnem 2.0 TSI und KAW Federn 50/40. Könnte günstig einen Satz...
S

samoht1977

Reaktionen
0
Moin Moin aus Hamburg!

Mein Name ist Thomas und ich fahr nen 2009 CC mit
nem 2.0 TSI und KAW Federn 50/40.
Könnte günstig einen Satz original VW Alus bekommen in der Größe 9x19 ET33.
Reifen sollten 235/35 R19 drauf.

Gibt es Erfahrungen bezüglich Karosseriearbeiten mit dieser RadReifenKombi?
Passt das ohne Karosseriearbeiten oder muss was gemacht werden?
Eventuell Bilder?

Danke im Vorraus!

Grüße Thomas

26.06.2012
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
TONI W8

TONI W8

Reaktionen
0
Jemand ausm Forum fährt 9,5x19 ET35 mit 235er ohne karosserieartbeiten......

edit by falo: Vollzitat entfernt.

S

samoht1977

Reaktionen
0
Moinsen!

Echt? :eek:
Aber so dolle wollte ich es dann doch nicht haben .... :)
Na mal schauen ob sich Derjenige noch meldet!

Grüße Thomas

S

samoht1977

Reaktionen
0
Jupp ..... die Tiguan Felgen oder die Audi Rotor Felgen ..... :D

Danke für den Link!!!

Grüße Thomas

F

freddygti

Reaktionen
0
hab nen satz omanyth vom tiguan ..will ich auf mein 3c packen...aber würde die au abgeben.

sind frisch endlackt und fertig zum pulvern..könnte nach wunsch gepulvert werden

AndiRockz

AndiRockz

Reaktionen
0
hab nen satz omanyth vom tiguan ..will ich auf mein 3c packen...aber würde die au abgeben.

sind frisch endlackt und fertig zum pulvern..könnte nach wunsch gepulvert werden
Passen die Felgen einfach so auf´n 3c Freddy??? Deine Kotis am 3c sind gemacht oder??? Wollte auch 9x19 ET33 Tiguan Alu´s aber alle meinten das passt nich drunter...

F

freddygti

Reaktionen
0
meine kotis sind ned gezogen...fahre hinten sogar 9,5x19 et 35...passt alles :p

AndiRockz

AndiRockz

Reaktionen
0
mmmhh...ok dann sollte ich vielleicht doch mal über Tiguans nachdenken...am liebsten würde ich es gern mal Probestecken in der Dimension

S

samoht1977

Reaktionen
0
@freddygti

Hast mal paar Bilder für mich ..... speziell Nahaufnahmen von der VA und HA ..... ??? :D

Grüße Thomas

F

freddygti

Reaktionen
0

C

Coleman01

Reaktionen
0
@freddygti: Was sind das für Felgen auf deinem Passi? Die kommen richtig gut!

S

samoht1977

Reaktionen
0
Wow .... sieht gut aus !!! :top:

Leider kann man den 3C nicht mit dem CC, was die Radhäuser angeht, vergleichen ..... :|

Grüße Thomas

max35i

max35i

Reaktionen
0
Ich würde mich hier gerne mal dazuschalten.

Habe mir letzte Woche einen Passat CC gekauft und bin natürlich nun auf der Suche nach Felgen. Momentan habe ich drei Kombinationen im Auge, wäre nett, wenn ihr mir sagen könntet, in wie weit das ganze ohne Karosseriearbeiten funktioniert. Bereifun soll jeweils 235/35 R19 sein.

1. 8,5x19 ET35
2. 8,5x19 ET32
3. 8,5x19 ET 45 + 9,5x19 ET 40

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

TONI W8

TONI W8

Reaktionen
0
Wenn es umbedingt 19er sein sollen würde ich dir diese Kombi empfehlen.

V & H 9x19 ET 40

( wenn du aber einmal 20er aufm CC gesehen hast willste nix mehr anderes )

In 2 Jahren hab ich jetzt bereits 6 Felgensätze gehabt. Winterreifen mit eingeschlossen.

max35i

max35i

Reaktionen
0
Danke schon mal. Naja 19er habe ich halt noch nagelneue Reifen hier liegen, von daher passt das erstmal. Wie siehts denn mit Kombination 1 aus?

Helmi

Helmi

Reaktionen
1
Die 2. und 3, Variante wird wohl sehr knapp, zumindest an der HA. Bleibt eigendlich nur noch die 1. Variante.

Tonis geht auch oder 8,5x19ET40.

max35i

max35i

Reaktionen
0
Ok, das habe ich mir fast gedacht. Vielen Dank, habe Variante 1 gekauft :)

max35i

max35i

Reaktionen
0
Sorry, wenn ich nerve, aber eine kurz Frage auf die ich eine sichere Antwort bräuchte. Mir wurden nun noch andere Felgen zu nem guten Kurs angeboten, die mir auch echt taugen würden. Das sind die oben erwähnten 8,5x19 ET 32 mit 235/35 19. Kann ich diese Räder ohne irgendwelche Anpassungen montieren? Vielleicht hat ja jemand sowas drauf. Vielen Dank schon mal.

Helmi

Helmi

Reaktionen
1
Die Räder haben eine zu niedrige ET.
Und wenn das Angebot noch so verlockend ist, wenn sie dann nicht ohne Weiteres passen, bringt dir auch ein Schäppchen nichts.

Thema:

9 x 19 ET33 auf nem Passat CC ???