9,5x19 et35 passt das?

Diskutiere 9,5x19 et35 passt das? im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, Habe gerade nicht die Möglichkeit die Such zu nutzen. Ich kann nen Satz 9,5x19 et35 firstvon nem Freund bekommen, ohne Reifen. Jetzt ist...
T

TobeStar

Beiträge
136
Reaktionen
0
Hallo,
Habe gerade nicht die Möglichkeit die Such zu nutzen.
Ich kann nen Satz 9,5x19 et35
von nem Freund bekommen, ohne Reifen.
Jetzt ist die Frage ob das so beim Passat 3c Variant passen würde?
Der Wagen ist von Werk etwas tiefer.
Müsste da was umgelegt werden oder ginge es direkt?
Welche Reifengröße würdet ihr empfehlen?
Vielen Dank
Gruß aus dem Sauerland
 
05.04.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Ach Mist...hab grad keine Möglichkeit zu helfen ;)
 
T

TobeStar

Beiträge
136
Reaktionen
0
Bin im auto mit dem handy unterwegs!
 
Maverick

Maverick

Beiträge
161
Reaktionen
0
Re: AW: 9,5x19 et35 passt das?

Das passt nicht selbst ne et 35 und ne 8,5x19 wird eng also lass die Felgen bei deinem freund
 
F

freddygti

Beiträge
171
Reaktionen
0
hatte ich drauf mit 225/35....passte wunderbar in verbindung mit airride
 
Maverick

Maverick

Beiträge
161
Reaktionen
0
Re: AW: 9,5x19 et35 passt das?

Bei welchem Sturz und wieviel gezogen am 3c
 
T

TobeStar

Beiträge
136
Reaktionen
0
Sollte wenn 1:1 passen.
Habe keine Zeit und Lust wieder zu basteln.
 
P

Passat_V6

Beiträge
494
Reaktionen
0
hatte ich drauf mit 225/35....passte wunderbar in verbindung mit airride


Sorry, aber wer behauptet das er am Passat 3C 9,5x19 ET:35 rundum hatte und noch Airride kann eigendlich nur Quatsch schreiben..... Das passt nicht mal Hinten geschweige denn Vorne...

Bitte stell Bilder ein, von Hinten, und jeweils Vorne und Hinten wo man von oben schön sehen kann wie weit die Räder rausragen, ich schätze 2 cm !!
 
Maverick

Maverick

Beiträge
161
Reaktionen
0
Re: AW: 9,5x19 et35 passt das?

Um die Größe Zufahrten musst du min drei Grad Sturz fahren radschalen raus und wenn es dumm läuft schleift es immer noch oder Felgenhorn sitzt am koti auf
An den Ersteller: möglich ist alles aber ohne ausufernde massnahmen am Fahrzeug nicht machbar
 
N

negerlein

Beiträge
931
Reaktionen
0
hatte ich drauf mit 225/35....passte wunderbar in verbindung mit airride
Sorry, aber wer behauptet das er am Passat 3C 9,5x19 ET:35 rundum hatte und noch Airride kann eigendlich nur Quatsch schreiben..... Das passt nicht mal Hinten geschweige denn Vorne...
Seine Aussage bezieht sich doch auf den Beitrag über ihm:

Das passt nicht selbst ne et 35 und ne 8,5x19 wird eng also lass die Felgen bei deinem freund
Und genau die Kombi hat er gefahren, 8,5/9,5*19 et35:





 
S

SieMone

Beiträge
7.468
Reaktionen
0
Ja das ist dem Freddy. Lowandwide ;-)
Passt doch ;-)
 
E

erny84

Beiträge
227
Reaktionen
0
Mit einer der geilsten B6 den ich je gesehen habe
 
T

TobeStar

Beiträge
136
Reaktionen
0
Also besser 8,5x19 fahren.wenn ich das mal so in der "berichterstattung" angeschaut habe erzählt ja jeder etwas anderes.
allerdings liet es natürlich auch am fahrwerk.
ich teste das alles mal glaube ich.
habe noch nen satz 19" in 8,5 liegen, nen Satz 20" in 8,5 und den Satz 9,5 in 19"
 
K

-Kalle-

Beiträge
102
Reaktionen
0
8,5 x 20 klingt sehr gut ;)
 
T

TobeStar

Beiträge
136
Reaktionen
0
Wie gesagt, mir geht es darum, dass ich schöne Felgen drauf habe, aber ohne etwas zu machen. Das ist unsere Familienauto, da soll icht groß gebastelt werden.
 
Z

zwei0

Beiträge
1.458
Reaktionen
0
die Abb. zeigt eher ein Showcar als ein wirklich fahrbares Fzg. und das ist noch untertrieben. In meinen Augen und auch hinsichtlich der Rückleuchten bewegt man sich hier schon lange nicht mehr in Richtung Legalität. Wer nimmt so etwas ab ?, eher keiner, auch unter dem Level des Ermessensspielraum nicht.
 
ICeY

ICeY

Beiträge
4.373
Reaktionen
0
Die Rückleuchten kann man so mit Prüfzeichen kaufen, aber frag ruhig. :roll:
Und dass ein Airride drin ist, steht auch schon da.
 
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Und Freddy fährt jeden Tag damit...das sein Daily
 
Thema:

9,5x19 et35 passt das?

Schlagworte

9 5 x 19 et35 beim s204

,

passat mit 9 5x19

,

VW passat 3c 9 19 welche et

,
passat b7 9.5x19
, vw passat 3c 9,5x19

Similar threads

Ragnar
Antworten
2
Aufrufe
1.347
zwei0
Z
D
Antworten
47
Aufrufe
5.581
skyline68
S
S
Antworten
9
Aufrufe
8.324
zwei0
Z
J
Antworten
15
Aufrufe
1.801
Lixerx
L
dieselmartin
Antworten
16
Aufrufe
1.759
kalima
K

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon