8,5 und 9,5x19 BBS Le Mans auf neuem Vari

Diskutiere 8,5 und 9,5x19 BBS Le Mans auf neuem Vari im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); So, um mal zu zeigen, was auf dem neuen Passat alles drauf firstgeht. Vorne 8,5x19 ET 32 mit 235/35 19 Toyo Hinten 9,5x19 ET 32 mit 235/35 19...
Alex

Alex

Beiträge
291
Reaktionen
0
So, um mal zu zeigen, was auf dem neuen Passat alles drauf
geht.

Vorne 8,5x19 ET 32 mit 235/35 19 Toyo
Hinten 9,5x19 ET 32 mit 235/35 19 Toyo

Gut, die Karre ist noch nicht tief, kommt aber noch.

Einfach daufgesteckt und gut.








Geht also doch mehr drunter, als wir dachten

Grüße
 
03.11.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
M

Michael

Beiträge
692
Reaktionen
0
Sehr schön Alex,gut zu wissen!Da ich ja meinen neuen heute Bestellt habe :mrgreen: :mrgreen: weiß ich ja was alles geht an Felgen!!
 
Beutner 9N

Beutner 9N

Beiträge
24
Reaktionen
0
Hi,
hab ein paar Fragen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Hallo ! Hier habe ich noch einen Passat 3C Vari mit TETTSUT X
"black" VA + HA 9x20" 245/30R20 und H&R Gewinde

http://www.etabetawheels.de/mediac/400_ ... 3C_var.jpg
Weißt du ob Äderungen nötig waren um die Felgen unterzubringen? Wenn ja in welchem Ausmaß?


Was müsste gemacht werden um 9x20" Felgen unterzubringen wenn nur das VW Sportfahrwerk vorhanden ist?
 
M

Markus

Beiträge
42
Reaktionen
0
Antwort von Toni:

Passt ohne Probleme, weil die Tettsut Black eine hohe ET hat :wink:
 
Beutner 9N

Beutner 9N

Beiträge
24
Reaktionen
0
Das hört sich doch gut an.
Hätte gedacht da muss noch was an der Karosserie "gebastelt" werden ;-) , aber wenn das so ist, umso besser...
Danke für die info.
 
S

Schmiddy

Beiträge
133
Reaktionen
0
Hi,

ich wollte mir VA: 8,5x20 und HA: 9,5x20 holen, aber dünne Reifen da ich extrem Kante liebe.

Das müsste doch gehen oder ?

Mein Passi ist 50mm tiefer.

Beim Leon Cupra R hatte ich HA: 10x19 mit 275 Falken - das war eine geile Kante...

Werde mal schauen was die neuen SAT Felgen in schwarz im EK kosten
 
F

Franky

Beiträge
65
Reaktionen
0
ich beneide euch . . .
würd ja auch gern nen paar schicke schlappen aufziehen!
nur leider fährt meine frau auch mit dem passi . . .
wäre also schade ums geld! :cry:
 
D

Dave

Beiträge
205
Reaktionen
0
@ Franky

Weiß genau was du meinst,mit Felgen die neben rausstehen kommt meine Frau auch nicht klar.
Aber ich hab da noch den kleinen Vorteil die will nicht so oft mit dem Auto fahren,weil der ihr sowieso zu groß ist.
Trotzdem die 19 Zoll auf dem schwarzen sehen richtig geil aus :D und stehen auch noch gut im Kasten,bischen tiefer und gut is. :top:
 
F

Franky

Beiträge
65
Reaktionen
0
@Dave

glück gehabt . . . meine fährt öfter. nicht schlecht, aber parken is so ne sachen!
sie hatte vorher nen astra . . . der parkt ja quasi allein (wegen der größe)
pdc achtet leider nicht auf die felgen . . .
 
S

Scholly

Beiträge
2.542
Reaktionen
0
Franky, früher gabs das für "weibliche Einparkgöttinen". Gibts auch noch in klein, für den Bordstein :rofl: :rofl: :rofl:.

 
F

Franky

Beiträge
65
Reaktionen
0
ja ne is klar . . . die schraub ich dann immer an, wenn sie damit durch die gegend fährt, oder wie???

aber danke für dein mitleid
 
S

SieMone

Beiträge
7.468
Reaktionen
0
Jaja, die dämlichen Weiber wieder!

Au weh, mein Dicker tut mir leid. :eek:hmygod:

:rofl:
 
F

Franky

Beiträge
65
Reaktionen
0
he he, wir wollen das nicht verallgemeinern . . .
ich kenn durch aus auch frauen, die sehr gut autofahren können

und auch kerle, dies einfach gar nicht kapieren . . .
 
pas3c

pas3c

Beiträge
57
Reaktionen
0
Entschuldigt bitte das ich Eure Diskussion über Frauen unterbreche!

Wie sieht es mit 10 X 19 ET30 mit 265/30 auf der Hinterachse aus?

Sportfahrwerk Sportline!

Bin immer noch auf der Suche nach den passenden Sommerrädern!

MFG
 
Thema:

8,5 und 9,5x19 BBS Le Mans auf neuem Vari

Schlagworte

passat mit 9 5 x 19

,

passat b6 lemans

,

gutachten bbs leman 9,5x19

,
passat cc bbs le mans

Similar threads

L
Antworten
10
Aufrufe
2.250
Passat_R-Line
P
D
Antworten
42
Aufrufe
3.478
falo
F
A
Antworten
1
Aufrufe
1.462
Cassius
C
H
0
Antworten
0
Aufrufe
718
highlander_200
H
S
Antworten
9
Aufrufe
1.492
soundjunk
S

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon