8,5 und 9,5 x 20 Zoll auf 3C Kombi

Diskutiere 8,5 und 9,5 x 20 Zoll auf 3C Kombi im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); So, draufgeschraubt zur Probe haben wir... Passen perfekt und mit der 50mm Tieferlegung: Jam Jam geil first... Kann mich nur nicht...
S

Schmiddy

Beiträge
133
Reaktionen
0
So,

draufgeschraubt zur Probe haben wir...

Passen perfekt und mit der 50mm Tieferlegung: Jam Jam geil
...

Kann mich nur nicht entscheiden, habe einen silbernen Passi Kombi und entscheide mich zwischen diesen Felgen:

1. diese

oder

2. diese

Was sagt ihr ?

Bei den 1. gefällt mir zwar die Optik, aber der Stern schau mir zu weit nach Aussen.

Ich bitte um eure Meinungen
 
04.03.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
M

Michael

Beiträge
692
Reaktionen
0
Nr 2..würde ich sagen! Wo sind denn die Bilder von der ,,Probeansteckung''?
 
S

Schmiddy

Beiträge
133
Reaktionen
0
Hi, Micha.

Danke für Deinen Rat.

Habe nur ein Bild gemacht, und das nur mit 8,5x20 auf der Heckachse.

Das Bild ist aufm Handy ;-(
 
EAH-Customs

EAH-Customs

Beiträge
42
Reaktionen
0
Bin auch für Nr. 2
Sehen besser aus...
 
M

Micha

Beiträge
2.824
Reaktionen
0
Mir gefällt 1. Besser .. da ist wenigstens noch bisschen Schwung drin ( nicht ganz so geradlinig )
 
F

Franky

Beiträge
65
Reaktionen
0
ich find die vom 1 bild auch besser . . .
 
Steff

Steff

Beiträge
283
Reaktionen
0
Nummer 2 kommt eher noch meinem Geschmack!
 
C

Crushcaspar

Beiträge
221
Reaktionen
0
nr2
 
S

Schmiddy

Beiträge
133
Reaktionen
0
Jungs, jetzt macht ihr mich fertig
 
L

LessIsMore

Beiträge
7.269
Reaktionen
0
find nur 2 besser
 
S

Schmiddy

Beiträge
133
Reaktionen
0
Hm, ich bin total unentschlossen.

Es gibt Satz 2 auch noch in silber

Bild 3
 
Honk

Honk

Beiträge
3.074
Reaktionen
0
Weder noch, sind zuviele Speichen.

Wenn ich müßte dann aber die 2te. Die 1te sieht so nach BBS aus. würg :wink:
 
S

Schmiddy

Beiträge
133
Reaktionen
0
Ja das ist Geschmackssache
 
F

Fubu

Beiträge
120
Reaktionen
0
Würde auch sagen nr.2 wirkt in der dimension finde ich edler

Bin ich schon auf das ergebnis gespannt was im endeffekt dann drauf kommt und
ich hoffe auf nette bilder!!!!
 
Waldschrat81

Waldschrat81

Beiträge
5.425
Reaktionen
0
Find auch keine passend, da die zuviel Tiefbett haben, was meiner Meinung nach nicht zum Passi passt.

Wenn es unbedingt sein müsste, dann die 2.!
 
M

Micha

Beiträge
2.824
Reaktionen
0
Steff der "alte Mitläufer" kann sich auch nicht entscheiden ( heute Morgen wars noch die andre Wahl :wink: )
 
S

Schmiddy

Beiträge
133
Reaktionen
0
@ JG88:

Ich finde nicht das die viel Tiefbett haben ...

Das sind nur ein paar Zentimeter
 
D

Dave

Beiträge
205
Reaktionen
0
Reine Geschmackssache!
Bei mir Nr.1
 
Waldschrat81

Waldschrat81

Beiträge
5.425
Reaktionen
0
Mir wär es halt zuviel, find am Passat abschließende Felgen besser, wie welche mit Bett!
Ist aber reine Geschmackssache! :meinung:
 
Thema:

8,5 und 9,5 x 20 Zoll auf 3C Kombi

Similar threads

1
Antworten
82
Aufrufe
13.453
Cassius
C
Tobi3C
Antworten
3
Aufrufe
729
Da Immer
D
P
Antworten
13
Aufrufe
1.712
sportyg
S
P
Antworten
5
Aufrufe
2.616
markus_hnx
M
C
Antworten
10
Aufrufe
841
falo
F

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon