8,5 * 20 Zoll ET 45 Audi S8 Felgen

Diskutiere 8,5 * 20 Zoll ET 45 Audi S8 Felgen im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi Leute, mal ne Frage. Ich habe mir 8.5*20 ET 45 Audi S8 firstSchmiederäder gekauft 8) Reifen soll ein 235/30R20 werden. Eintragung...
B

Brabus9N

Beiträge
72
Reaktionen
0
Hi Leute,

mal ne Frage.

Ich habe mir 8.5*20 ET 45 Audi S8
Schmiederäder gekauft 8)

Reifen soll ein 235/30R20 werden.

Eintragung sollte denke ich mal kein Problem werden.

Muss ich Spurplatten fahren z.B. oder wird es so passen?

Wer kann mir ein paar Tips geben?

Gruss
 
22.03.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Waldschrat81

Waldschrat81

Beiträge
5.425
Reaktionen
0
S

Schmiddy

Beiträge
133
Reaktionen
0
Die müssten ohne Platten passen !
 
S

Schmiddy

Beiträge
133
Reaktionen
0
Ich kriege jetzt 8,5x20 ET 38 rundum, die stehen nur etwas weiter raus. ET45 ist schon verbaut worden. Geile Farbe Dein Auto !
 
P

Passat-3C

Beiträge
6
Reaktionen
0
@Schmiddy

Hast du die mit der 38er ET schon drauf? Welche Reifen fährst du? 225er oder 235er?

gruß Markus
 
Waldschrat81

Waldschrat81

Beiträge
5.425
Reaktionen
0
Hier gehts aber um den 3C und nicht den 3BS. ;)
 
P

Passat-3C

Beiträge
6
Reaktionen
0
Hab ich gelesen, fahre ja nen 3c, darum interessiert mich das :)
 
Waldschrat81

Waldschrat81

Beiträge
5.425
Reaktionen
0
Hattest du nicht mal nen W8?

Na gut, dann hab ich nichts gesagt. ;)

Schreib Schmiddy mal über ICQ an, da antwortet er recht schnell.
 
K

Kefu89

Beiträge
5
Reaktionen
0
Hallo,Ich bin neu hier.
Ich wollte mal fragen,ob jemand 8,5x20 et30 oder sogar breiter auf nem Passat CC hat und diese evt. auch eingetragen hat,ohne irgendwas groß zu ziehen oder zu börteln?!
 
L

Largo

Beiträge
1.001
Reaktionen
0
Passt nicht


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
K

Kefu89

Beiträge
5
Reaktionen
0
also wenn ich die Kotflügel ziehe würde es passen?
 
L

Largo

Beiträge
1.001
Reaktionen
0
Kann ich dir so genau nicht sagen.
Ich fahre 8,5x19 ET45 und das wird hinten schon recht knapp.
Ein paar fahren auch ne 9x20 auf'm CC, aber auch da ist bei ET40 Schluss.
Du kannst dann noch etwas mit den Sturz spielen aber für die ET30 müsstest du sicher noch nen bisschen mehr machen.
 
K

Kefu89

Beiträge
5
Reaktionen
0
schade...muss ich mal sehn wie ich das mache...
danke
 
Thema:

8,5 * 20 Zoll ET 45 Audi S8 Felgen

Schlagworte

passat 3bg audi s8 felgen 20

Similar threads

A
Antworten
10
Aufrufe
3.054
nitz
nitz
b2011
Antworten
24
Aufrufe
7.709
JohnnyCa$h
JohnnyCa$h
C
Antworten
12
Aufrufe
1.415
Anonymous
A
M
Antworten
3
Aufrufe
830
havannahighline
havannahighline

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon