6,2" GPS Autoradio-DVD-USB-DivX-BLUETOOTH

Diskutiere 6,2" GPS Autoradio-DVD-USB-DivX-BLUETOOTH im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; hey leute, will ein neues radio in meinen 3bg und bin auf firstangebote bei ebay gestoßen. darin soll alles drin sein..navi dvd bleutooth...
VN-3bg

VN-3bg

Reaktionen
0
hey leute,

will ein neues radio in meinen 3bg und bin auf
angebote bei ebay gestoßen.
darin soll alles drin sein..navi dvd bleutooth für knapp 300-400 euro.

beistpielangebot ( http://www.wolfsat.de/product_info.php?products_id=230 ) mit video!!

meine frage ist ob jemand schon mit solchen dingern erfahrung gemacht hat und ob sie empfehlenswert sind?!

mfg

13.07.2009
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
T

Toddi

Reaktionen
0
Moin,
Navi ist schomma nur eine demo version dabei. musste rausfinden, was da für navi software genommen werden kann(tomtom, garmin etc...)
dvb-t ready bedeutet, das du eine extra gempfänger kaufen musst, wenn du dev-t sehen willst.
das menü und die bedienungsanleitung ist nur auf englisch. deine stecker am auto wirste wohl zerschneiden müssen, wenn du keinen passenden adapter für dein auto bekommst.

MfG
Toddi

W

weclipse

Reaktionen
0
Hallo
Habe den Beitrag über die Suchmaschine gefunden.
Ich bin ein STOLZER Besitzer vom ws-984DT. Allso bei mir war alles dabei GPS antenne und DVB-T Antenne und der Passender Stecker can-bus ich musste nichts löten :p
in 2 Stunden war das radio drin, 1 Stunde hat nur das verlegen vom GPS und DVB-T kabel gedauert.
und was Navi angeht auf dem Radio ist WinCE 5,0 drauf ich haben schon zum laufen gebracht tomtom7, igo8, R66, Navigon 6.5.2 Gopal 4,7.
Wer den link haben will zum download soll sich melden
ich bin nicht sicher ob ich hier den einstellen darf.

S

sirius-personality

Reaktionen
0
Hallo,
habe mir ebenfalls das Radio gekauft. Haben es heute angeschlossen. Das vorinst. Navi war heftig - Sprache etc.
Können Sie mir die Links für Tomtom etc. zumailen und welches hat Ihnen am besten gefallen :?: Wo haben Sie das GPS eingebaut. Habe den Eos. Haben Sie ebenfalls eine Rückfahrkamera angeschlossen? Wie funktioniert das.
Vielen Dank im voraus :) :) :) Bitte unter [email protected] mailen

B

Backkill

Reaktionen
0
Hallo

würde gerne mal goPal testen kannst du mir ein Link schicken ?

www.china-rns.de da wird viel drüber geschrieben ;)

L

LessIsMore

Reaktionen
0
mhh, mich würde nur das 6,2" stören...gleich vole 7" is doch etwas schöner...aber verkehrt siehts trotzdem nicht aus

Thema:

6,2" GPS Autoradio-DVD-USB-DivX-BLUETOOTH