5. VW-Alarm - Flugplatz Großenhain

Diskutiere 5. VW-Alarm - Flugplatz Großenhain im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Der nächste VW ALARM! findet vom 27. bis 29. Juni 2008 statt! Der ultimative Kampf ist eröffnet! Panzer vs. Opel!!! Zum VW-Alarm 2008 in...
Waldschrat81

Waldschrat81

Reaktionen
0
Der nächste VW ALARM! findet vom 27. bis 29. Juni 2008 statt!

Der ultimative Kampf ist eröffnet! Panzer vs. Opel!!!

Zum VW-Alarm 2008 in Großenhain werden die Fetzen fliegen. In einer waghalsigen Verfolgungsjagd werden russischer Stahl und Opelblech aufeinander treffen. Holt Euch schon jetzt Karten für die besten Plätze und seit ganz vorn mit dabei, wenn es heißt: Plattmachen um jeden
Preis!!! Zum VW-Alarm 2008 stehen Euch erneut drei heiße, laute und schnelle Tage auf dem Flugplatz in Großenhain bevor. Wenn es im Zeh juckt und man mal wieder die vielen PS auf Deutschlands Straßen nicht bis zum letzen auspowern kann, dann ab auf die ¼-Meile.

Auch weiterhin wird es zum VW-Alarm keine extra Startgebühren geben. Holt Euch stattdessen die satten Geldprämien beim SpeedAward 2008 und weitere hochwertige Sachpreise beim Sound Off und Show & Shine Contest. Auch diese Jahr wird der Show & Shine Bereich wieder im wettergeschützten Hangar stattfinden.

Wie fühlt sich ein Stuntman bei einem Sprung aus 8m Höhe? Nicht fragen, ausprobieren! Absolut neu zum VW-Alarm 2008. Wer allen Mut zusammen nimmt, kann den freien Fall in ein „weiches“ Sprungkissen wagen.

Schon mal Drifttaxi gefahren? Nein! Na dann aber los und auf nasser Fahrbahn schleudern, schlittern und ausbrechen bis die Reifen glühen. Den Adrenalinspiegel ins Unermessliche treiben kann man bei den Speedtaxifahrten, bei denen von 0 auf 250 km/h in nur 8,9 Sekunden beschleunigt wird!

Quelle: www.vw-alarm.de

19.12.2007
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
J

Julia

Reaktionen
0
VW-Alarm

Bald ist es wieder soweit. Der VW ALARM! ertönt zum fünften Mal vom 27.06. – 29.06. 2008 auf dem Flugplatz in Großenhain.
Warst Du mit Deinen Leuten schon mal da? Noch nicht? Dann aber los! Der
ultimative Kampf ist eröffnet - Panzer vs. Opel! Ein Stundteam wird für
die ordnungsgemäße Verschrottung des Wagens mit dem Blitz sorgen, indem
34 Tonnen russischer Stahl gegen etwas Blech und Plaste antreten, ein
ungleicher Kampf - aber wen interessiert denn schon Fairness...
Mehr unter www.vw-alarm.de

EDIT von jg88: Themen zusammengeführt!

rennic

rennic

Reaktionen
0
milchmann4

milchmann4

Reaktionen
0
Kommt jemand aus´n Forum zum treffen nach Großenhain???

milchmann4

milchmann4

Reaktionen
0
Also ich war vor 3 jahren mal da und da fand ich es eigentlich ganz gut weiß ja nicht wie die anderen jahre jetzt so waren

milchmann4

milchmann4

Reaktionen
0
Ja das werde ich machen. Wie kann man die in der Gallerie Hochladen? Hab auch noch ganz Paar von Luckau vom Vorriegen WE???

Waldschrat81

Waldschrat81

Reaktionen
0
Wegen Galerie meldest dich bei mir, wenn es soweit ist.

milchmann4

milchmann4

Reaktionen
0
Falls heut jemand da war könnt ja mal schreiben wie es war konnte leider nicht fahren da mir gestern abend ein Motorlager kaputt gegangen ist :(

Waldschrat81

Waldschrat81

Reaktionen
0
Hier Links, wo ihr Bilder schauen könnt.

1. Link

2. Link

3. Link

Wenn jemand von euch da war, wir würden uns auch über Bilder für unsere Galerie freuen. ;)

Truck-Racer

Truck-Racer

Reaktionen
0
Geile Bilder und geile Autos.
Schade, das ich mir das nicht Live anschauen konnte.

milchmann4

milchmann4

Reaktionen
0
Oh man waren echt schöne auto´s dabei da kotzt es mich noch mehr an das mein Auto kaputt gegangen ist und ich nicht fahren konnte

Thema:

5. VW-Alarm - Flugplatz Großenhain