5. Passattreffen in Paderborn am 10. Juni

Diskutiere 5. Passattreffen in Paderborn am 10. Juni im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Hi Jungs und Mädels, nach der Abstimmung aus beiden Foren (passat3b und Passatforum) habe ich den 10. Juni fest gemacht. Erstmal ein paar...

Terminabstimmung, welcher Termin passt am besten

• 27 Mai

Stimmen: 0 0,0%
  • 3. Juni

• 10. Juni

• egal, ich komme auf jeden fall !!!

• Teilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
B

Baby Taxi

Reaktionen
0
Hi Jungs und Mädels,

nach der Abstimmung aus beiden Foren (passat3b und Passatforum) habe ich den 10. Juni fest gemacht.

Erstmal ein paar Infos zum Treffen:
- Es findet wieder auf dem Campingplatz am Lippesee statt.
- Der Platz ist auch von Tiefer gelegten Passats gut zu befahren
- Frauen und Kinder sind wieder gern gesehen und erwünscht, da der
Familiencharakter des Treffens erhalten bleiben soll !!!
- Der Unkostenbeitrag ist wie im letzten Jahren 3€ pro Passat für den Platz, Toiletten, Strom, Sitzbänke und Tische usw.
- das Zeiten kostet extra, ich glaube so um die 6€ !!
- Essen, Getränke usw. werden wieder von den Passatfahrern(inen) mit
gebracht. Arbeitsteilung ist dabei erwünscht. Nicht das wir 20 gleiche
Salate haben und nur Bier zum trinken !!! Die Essensliste beginnen wir ab der letzten Maiwoche zusammen zu stellen :lol:

Teilnehmerliste:

1. Baby Taxi (2 Personen 1 Kind) (2
Pavillons, 1 Grill, 1 Nudelsalat, Grillkohle und Säfte ohne % für groß und klein), ca. 100-150 Plastikbecher, ca. 20Gabeln und Messer so wie ca. 50-60 Servietten von den letzten Treffen die ich mit. 4-5 Stühle + Tisch

2. Jürgen 3BG (2 Personen) 1 Kiste Pils, 1 Kiste Alt, 1 Schüssel bunten Gemüsesalat, 2 Zwiebel- und 2 normale Baguettes
3. Shantyman (2? Person)
4. PsychoNikeTDI (1 Person)
5. TEASY (2 Personen Hund und schönes Wetter) (Baguettes Fladenbrot sowie einen kleinen Grill)
6. Balu (1-2 Personen )
7. elyptic (?? Personen)
8. Sauerland (?? Personen)
9. PassatXL ( 1 Person) 2 Six-Packs V-Plus
10. till (1 Person) Kasten Bockbier und mehrere Soßen wie Ketchup, Senf, Schaschlik etc
11. Rudi 3BG (4 Personen 1Hund) 1Kiste Cola, 1Kiste Gemischten Sprudel, Toast Brot, Kartoffelsalat, was zum Grillen, 1 Kleinen Tisch, 2 Stühle
12. papadeppi (1 Person 2 Kinder)
13. Kay (2 Personen)
14. Rollisascha (1-2 Personen)
15.
16. FrescoTDI (1 Personen und Hund) (Wein, 4 Baguettes und ein Kasten Cola und Wasser)
17. Fabian (?? Personen) (Passatforum)
18. Kai´s Passat (2?? Personen) (Passatforum)
19. edv071 (1-2 Personen) (Kasten Bier, einen Sack Holzkohle und einen griechischen Salat)
20. kaschmidt (1 ?? Person)
21. nicmaster (2Personen Hund)
22. DJ Kasmic (2 Personen 2Kinder) (einen Grill und Grillsaucen (Ketchup usw.))
23. jens (2 Personen 1Kind)
24. recystar (2 Personen)
25. tdiler2 (2 Personen) (Kiste Cola Kiste Fanta)
26. schemi (1 Person)
27. kaupi (1 Person)
28. vr6-turbo (1-2 Personen)
29. Sven (2 Personen)
30. Passi VR5 (1 Person)
31. SieMone_3B (2 Personen) (Passatforum)
32.
33.

Bitte Melden falls ich jemanden noch nicht auf der Liste habe !!!

Anfahrt:

A33 von Richtung Bielefeld, Abfahrt Sennelager, Rechts Abbiegen und weiter nach Sennelager, in Sennelager an der Ampelkreuzung Rechts Richtung Sande, nach der Autobahnbrücke die erste Links (Richtung Schloß Neuhaus/Hermann-Löns-Straße), dann gleich wieder Rechts (Schild "Lions")!!! den Weg folgen bis es Rechts zum Campingplatz geht und ab auf den Platz wo die ganzen Passats stehen

A33 von Dortmund/Kassel, Abfahrt Schloß-Neuhaus, Rechts Richtung Münster, dann die 4te Ampel Rechts nach Sande (Achtung, an der 3ten Ampel gibt es schöne Fotos wenn man zu SChnell ist ), durch Sande durch und dann Rechts Richtung Schloß Neuhaus, Gleich wieder Recht(Schild "Lions"), WEg folgen bis es Rechts auf den Campingplatz geht.

Wer vor der Schranke vom Campingplatz steht, ist richtig !!!

...einfach dann kurz zufuß auf den Platz gehen, damit ich die SChranke auf machen kann !!

Für Navi-Fahrer: Hermann-Löns-Straße 165, 33106 Paderborn (Sande)

So, jetzt für die die Passatfahrer die beim letzten Treffen nicht dabei waren ein paar Fotos:

11.04.2006
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Marco

Marco

Reaktionen
0
Ich habe Deine Beitrag ein bischen editiert.

Bitte schreibe alle wichtigen Daten bzw. Details zum Treffen in diesen Thread mit rein...

B

Baby Taxi

Reaktionen
0
@Marco: der Beitrag wurde von mir noch mal bearbeitet !!!

@all: wäre schön wenn auch aus diesem Forum einige Teilnehmen würden !!!

@alle Passatfahrer im OLW (BI,GT,LIP,SO und HX): es gibt bei uns in Ostwestfalen-Lippe einen regelmäßigen Stammtisch mit ca. 10-15 Teilnehmern der einmal im Monat im Wechsel (Ort, siehe Kennzeichen Oben) stattfindet !! Mehr Infos dazu gibt es per PN oder Mail !!!

S

SieMone

Reaktionen
0
Duuuu, das sind aber die Bilder vom vorletzem Jahr. ;)
Letztes Jahr war ich und ein paar von hier ja auch da.....na ich fürchte dies Jahr wird dat nix, bei mir zumindest nich.

Fabian

Fabian

Reaktionen
0
ja super. wenns passt dann komm ich auch.

gruß aus lippstadt,
Fabian

K

Kai´s Passat

Reaktionen
0
OH ja gerne wieder :clap:

B

Baby Taxi

Reaktionen
0
Termin steht !!

Bitte sich bei mir melden wer noch am Treffen teilnehmen möchte :)

B

Baby Taxi

Reaktionen
0
@all: bitte in die Teilnehmerliste schauen, damit nicht alles doppelt und dreifach mitgebracht wird !!!

Danke!!!

B

Baby Taxi

Reaktionen
0
Was wir noch gebrauchen könnten wären:

- 1-2 Pavillons
- 1-2 Salate
- 1 Netz mit einem Seil dran oder sonst etwas womit wir unser Bier im Fluß kühlen können ohne das es wegschwimmt
- Stühle und Tische, bzw. Bierzeltgarnitur
- Kaffee und Kuchen ???
- falls einer noch was findet, was noch nicht auf der Liste steht, kann der sich ja einfach melden !!!

@all: Beginn des Treffens ist ca. 14:00, wer bei der Vorbereitung helfen will kann auch ca. 13:00 zum Platz kommen. Ich werde ab 13:00 da sein !!!

K

kaschmidt

Reaktionen
0
Hier sind schonmal einige Bilder:

Die letzten sind um ca. 23Uhr gefahren.

Schade das keiner am Platz übernachten wollte.

Teasy hat einen mehr als perfekten Job gemacht, das Wetter war suuupper :clap:

Schade war das nur knapp die hälfte aller angemeldeten erschienen ist, ansonsten war es klasse

Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
Schöne Bilder, hoffe ihr hattet ein schönes Treffen, wir haben zu der Zeit am See gelegen..nachdem wir unsere Autos fertig hatten...:clap:

[senf an]

Da kommen ja nach Bochum mehr Leute :nana:

[senf aus]

Nicht zu ernst nehmen ;)

Thema:

5. Passattreffen in Paderborn am 10. Juni