5. Cult-Style Saisonauftakt

Diskutiere 5. Cult-Style Saisonauftakt im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Auch 2007 heißt es wieder "let the season begin". www.cult-style.de laden nun bereits zum "5. cult-style Saisonauftakt" ein. Termin: 19. April...
Waldschrat81

Waldschrat81

Beiträge
5.425
Reaktionen
0


Auch 2007 heißt es wieder "let the season begin". www.cult-style.de laden nun bereits zum "5. cult-style Saisonauftakt" ein.

Termin: 19. April 2008 ab 10:00
Ort: Verkehrslandeplatz
Rothenburg / Sachsen
... für alle Automarken

Vorläufiges Programm:
- Show & Shine Contest mit Pokalvergabe für die 10 besten Fahrzeuge
- Vergabe von Sonderpokalen
- Sound Off Contest
- 1/4 Mile Beschleunigungsrennen
- Fotoshooting
- Firmen informieren vor Ort über ihr Angebot
- Musikalische Umrahmung
- für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt!

Für Wünsche, Anmeldungen oder Fragen steht das Team von cult-style jederzeit zur Verfügung. Auch Händleranfragen sind willkommen. Einfach eine der untenstehenden Kontaktmöglichkeiten nutzen.

Kontakt:
- [email protected]
- www.cult-style.de
- Tel.: 0162/9479805 / 01733748912
 
19.12.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Waldschrat81

Waldschrat81

Beiträge
5.425
Reaktionen
0
Dieses We ist es ja soweit.

Kommt vielleicht noch einer mit? Da könnte man ja zusammen hinfahren. Hatte vor, nach dem Mittag loszufahren.
 
Waldschrat81

Waldschrat81

Beiträge
5.425
Reaktionen
0
Bilder sind online.

[albumimg]9321[/albumimg] [albumimg]9332[/albumimg] [albumimg]9372[/albumimg] [albumimg]9376[/albumimg]
 
S

Scholly

Beiträge
2.542
Reaktionen
0
Nette Bilder Stefan :top: . Erzähl mal wie es war, ausser dem schlechten Wetter...
 
Waldschrat81

Waldschrat81

Beiträge
5.425
Reaktionen
0
Sehr viel los, besonders auch viele aus Polen waren da.

Die 1/4 Meile war wegen des schlechten Wetters nicht sehr besucht.
Der Audi hier [albumimg]9308[/albumimg] war nen ganz schöner Radaubruder und extrem auf Leichtbau getrimmt.

Show&Shine Areal fand ich ganz schön klein, da passten kaum Autos rein und richtig Platz zum drum rum gehen hatte man auch nicht.

Desweiteren könnten noch paar mehr Toiletten da stehen, aber wir Jungs habens ja etwas einfacher und gehen mal kurz auf die Wiese, es kennt einen ja keiner (hoffentlich). ;)

Eintritt war sehr human mit 3€ und für Essen und Trinken war auch gesorgt.

Wenn das Wetter besser gewesen wäre und man die Wiese vielleicht für die Autos als Parkfläche hätte nutzen können, wäre der Platz noch besser nutzbar und man müsste mitn Auto beim durchfahren auch nicht bei jeden Besucher aufpassen.
 
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
Wird Zeit das mein 100er wieder auf die Straße kommt 8) Aber da muß erst noch neues Schuhwerk drauf :D
 
milchmann4

milchmann4

Beiträge
1.116
Reaktionen
0
Hey also ich war auch da gewessen und fand es eigentlich ganz gut bis auf das scheiß Wetter aber hat wieder lust auf die ganzen Treffen gemacht die noch kommen :D
 
Waldschrat81

Waldschrat81

Beiträge
5.425
Reaktionen
0
Du warst doch der Passat, der im Schlepptau von dem schwarzen (R)S4 gefahren ist, oder?
 
milchmann4

milchmann4

Beiträge
1.116
Reaktionen
0
ja genau der war ich der vor dem S4 kann das sein das du mir entgegen gekommen bist als wir angekommen sind?
 
Waldschrat81

Waldschrat81

Beiträge
5.425
Reaktionen
0
Zu Fuß aber, wenn, als ich raus gefahren bin, habt ihr gestanden. ;)
 
milchmann4

milchmann4

Beiträge
1.116
Reaktionen
0
Achso na da haste mich bestimmt gesehen als wir zur Viertelmeile hinter gefahren sind.
 
milchmann4

milchmann4

Beiträge
1.116
Reaktionen
0
Aber muß mal sagen die Messanlage und die Ampel war total scheiße also da konnte man nicht ordentlich fahren
 
Waldschrat81

Waldschrat81

Beiträge
5.425
Reaktionen
0
Sind die wegen dem Wetter nicht eh ohne Wertung gefahren?

Der Ier Polo mit dem Motor hinten drin, der war schick! :D
 
milchmann4

milchmann4

Beiträge
1.116
Reaktionen
0
Doch die sind trozdem nach Wertung gefahren. Oh ja der war echt nicht schlecht wenn es trocken gewessen wäre wäre der bestimmt gut nach vorne gegangen :wink:
 
Thema:

5. Cult-Style Saisonauftakt

Similar threads

Waldschrat81
Antworten
23
Aufrufe
1.291
Der_Martin
D
Waldschrat81
Antworten
1
Aufrufe
756
Waldschrat81
Waldschrat81
Waldschrat81
Antworten
8
Aufrufe
860
Waldschrat81
Waldschrat81
Waldschrat81
Antworten
5
Aufrufe
2.157
JohnnyCa$h
JohnnyCa$h
Waldschrat81
Antworten
1
Aufrufe
1.668
Waldschrat81
Waldschrat81

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon