5. Cult-Style Saisonauftakt

Diskutiere 5. Cult-Style Saisonauftakt im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Auch 2007 heißt es wieder "let the season begin". www.cult-style.de laden nun bereits zum "5. cult-style Saisonauftakt" ein. Termin: 19. April...
Waldschrat81

Waldschrat81

Reaktionen
0

Auch 2007 heißt es wieder "let the season begin". www.cult-style.de laden nun bereits zum "5. cult-style Saisonauftakt" ein.

Termin: 19. April 2008 ab 10:00
Rothenburg / Sachsen
... für alle Automarken

Vorläufiges Programm:
- Show & Shine Contest mit Pokalvergabe für die 10 besten Fahrzeuge
- Vergabe von Sonderpokalen
- Sound Off Contest
- 1/4 Mile Beschleunigungsrennen
- Fotoshooting
- Firmen informieren vor Ort über ihr Angebot
- Musikalische Umrahmung
- für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt!

Für Wünsche, Anmeldungen oder Fragen steht das Team von cult-style jederzeit zur Verfügung. Auch Händleranfragen sind willkommen. Einfach eine der untenstehenden Kontaktmöglichkeiten nutzen.

Kontakt:
- [email protected]
- www.cult-style.de
- Tel.: 0162/9479805 / 01733748912

19.12.2007
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Waldschrat81

Waldschrat81

Reaktionen
0
Dieses We ist es ja soweit.

Kommt vielleicht noch einer mit? Da könnte man ja zusammen hinfahren. Hatte vor, nach dem Mittag loszufahren.

Waldschrat81

Waldschrat81

Reaktionen
0
Bilder sind online.

[albumimg]9321[/albumimg] [albumimg]9332[/albumimg] [albumimg]9372[/albumimg] [albumimg]9376[/albumimg]

S

Scholly

Reaktionen
0
Nette Bilder Stefan :top: . Erzähl mal wie es war, ausser dem schlechten Wetter...

Waldschrat81

Waldschrat81

Reaktionen
0
Sehr viel los, besonders auch viele aus Polen waren da.

Die 1/4 Meile war wegen des schlechten Wetters nicht sehr besucht.
Der Audi hier [albumimg]9308[/albumimg] war nen ganz schöner Radaubruder und extrem auf Leichtbau getrimmt.

Show&Shine Areal fand ich ganz schön klein, da passten kaum Autos rein und richtig Platz zum drum rum gehen hatte man auch nicht.

Desweiteren könnten noch paar mehr Toiletten da stehen, aber wir Jungs habens ja etwas einfacher und gehen mal kurz auf die Wiese, es kennt einen ja keiner (hoffentlich). ;)

Eintritt war sehr human mit 3€ und für Essen und Trinken war auch gesorgt.

Wenn das Wetter besser gewesen wäre und man die Wiese vielleicht für die Autos als Parkfläche hätte nutzen können, wäre der Platz noch besser nutzbar und man müsste mitn Auto beim durchfahren auch nicht bei jeden Besucher aufpassen.

C

Christian

Reaktionen
0
Wird Zeit das mein 100er wieder auf die Straße kommt 8) Aber da muß erst noch neues Schuhwerk drauf :D

milchmann4

milchmann4

Reaktionen
0
Hey also ich war auch da gewessen und fand es eigentlich ganz gut bis auf das scheiß Wetter aber hat wieder lust auf die ganzen Treffen gemacht die noch kommen :D

Waldschrat81

Waldschrat81

Reaktionen
0
Du warst doch der Passat, der im Schlepptau von dem schwarzen (R)S4 gefahren ist, oder?

milchmann4

milchmann4

Reaktionen
0
ja genau der war ich der vor dem S4 kann das sein das du mir entgegen gekommen bist als wir angekommen sind?

Waldschrat81

Waldschrat81

Reaktionen
0
Zu Fuß aber, wenn, als ich raus gefahren bin, habt ihr gestanden. ;)

milchmann4

milchmann4

Reaktionen
0
Achso na da haste mich bestimmt gesehen als wir zur Viertelmeile hinter gefahren sind.

milchmann4

milchmann4

Reaktionen
0
Aber muß mal sagen die Messanlage und die Ampel war total scheiße also da konnte man nicht ordentlich fahren

Waldschrat81

Waldschrat81

Reaktionen
0
Sind die wegen dem Wetter nicht eh ohne Wertung gefahren?

Der Ier Polo mit dem Motor hinten drin, der war schick! :D

milchmann4

milchmann4

Reaktionen
0
Doch die sind trozdem nach Wertung gefahren. Oh ja der war echt nicht schlecht wenn es trocken gewessen wäre wäre der bestimmt gut nach vorne gegangen :wink:

Thema:

5. Cult-Style Saisonauftakt