-40mm Federn im W8-Pics!?!? Empfehlung?!

Diskutiere -40mm Federn im W8-Pics!?!? Empfehlung?! im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Wollte Domteller VA und die Federn von -4cm verbauen an meinem W8. Mit den Serien 17" würde mir das reichen. Hat einer Pics von Tiefen W8!?!? DANKE
  • -40mm Federn im W8-Pics!?!? Empfehlung?! Beitrag #1
W

W8-Longlife

Wollte Domteller VA und die Federn von -4cm verbauen an meinem W8. Mit den Serien 17" würde mir das reichen. Hat einer Pics von Tiefen W8!?!?
DANKE

• -40mm Federn im W8-Pics!?!? Empfehlung?! Beitrag #2
Groesch

Groesch

Guck halt mal bei jg88. Ist zwar kein W8 aber hat 40er Federn drinn.
Wenn nicht benutzte doch mal die Suche. Da findest du bestimmt noch mehr Bilder.

• -40mm Federn im W8-Pics!?!? Empfehlung?! Beitrag #3
Blackwonder

Blackwonder

Gugg ma bei mir in der Vorstellung.. Meiner hat 35mm H&R Federn drin.
Die Bilder mit den S-Line.. das sind 35mm... S-line sind 18Zoll.

das is meiner mit 35mm H&R Federn... S-line sind 18Zoll.

s-line2.JPG

Edit by kaschmidt: Auch für dich gibt es die Edit-Funktion;-)

Thema:

-40mm Federn im W8-Pics!?!? Empfehlung?!

-40mm Federn im W8-Pics!?!? Empfehlung?! - Ähnliche Themen

Tuning: Hallo Leute bin hier neu und brauche eure Hilfe! Ich habe ein Passat 3bg mit einem 2.0l 131ps Motor bj: 2003. ich will das auto tieferlegen und...
Härtere Federn hinten/Hängearsch: Hallo liebe Passat-Fahrern/Kenne/Genießer, ich bin seit kurzem Besitzer eines VW Passat B5 GP Bj. 2003. 1,9L TDI, 96kW, 6 Gang-Getriebe, 120t km...
Bremsenupgrade für Passat B8 4Motion: Hallo, leider konnte ich hier drinnen noch nichts passendes zu meinem Anliegen finden. Ich suche aktuell nach wesentlich besseren...
Passat B7 Variant Tieferlegungsfedern H&R 40mm 29162-3 100€ VB: Ich hatte ca. 5.000 km meine Tieferlegungsfedern verbaut also wie neu. Vorderachse und Hinterachse 40mm tiefer im Vergleich zum Serien Fahrwerk...
CC Federn + Felgen: Hallo Bin mir nicht sicher ob ich hier so wirklich richtig bin. Ich habe vor kurzem ein sogenannten Korea CC gekauft. Ich denke mal die sind hier...
Oben