3GB schloss in der verkleidung

Diskutiere 3GB schloss in der verkleidung im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hi bin schon seid wochen auf eine Antwort und jetzt wollte ich mein glück ma hier probieren. Meine Frage weiss jemand für was das Schloss ist...
G

geego

Reaktionen
0
hi bin schon seid wochen auf eine Antwort und jetzt wollte ich mein glück ma hier probieren.
Meine Frage weiss jemand für was das Schloss ist unten wo man auch den Tankdeckel öffnen kann ??

Anhänge

• WhatsApp Image 2019-02-23 at 14.24.36.jpeg
    WhatsApp Image 2019-02-23 at 14.24.36.jpeg
    185 KB · Aufrufe: 9
Thema:

3GB schloss in der verkleidung

3GB schloss in der verkleidung - Similar threads

Passat W8 gekauft, Hilfe bei Mängelbeseitigung: Hallo Ich habe mir vor 2 Monaten einen Passat W8 Kombi gekauft. Leider hat er einige Mängel aber das war bei dem geringen Kaufpreis auch nicht...
Beifahrertüre geht nicht mehr auf.: Hallo Zusammen, ich hab vor ner Woche bei meinem Passat BJ98 die Türschlösser getauscht weil die Beleuchtung nicht mehr anging, hab welche vom...
Safe Lock aktiv bei hinterer Tür: Hi, laut VCDS steht das Schloß hinten links auf "Safe" Hat jemand eine Idee wie man die Tür wieder s
Alarmanlage defekt Passat B7: Hallo liebes Forum, bis jetzt war ich stiller Leser hier im Forum aber leider habe ich zu meinem aktuellem Problem nichts passendes gefunden. An...
Bei Passat 3bg öffnet Heckklappe nicht über Fernbedienung: Bei Passat 3bg Variant 2.0 Bj. 2002 öffnet Heckklappe nicht über Fernbedienung Hallo Leidgenossen Zuerst...