3C5 110 ps Diesel läuft unrund im leerlauf

Diskutiere 3C5 110 ps Diesel läuft unrund im leerlauf im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Der Motor schüttelt im Leerlauf Ich habe bereits die Ansaugbrücke erneuert AGR Ventil gesäubert Drosselklappe gesäubert ich habe keine...
S

saabviggen

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Der Motor schüttelt im Leerlauf
Ich habe bereits die Ansaugbrücke erneuert
AGR Ventil gesäubert Drosselklappe gesäubert
ich habe keine Fehlermeldung
Die Kupplung und das Schwungrad wurden auch gewechselt
jetzt weis ich nicht mehr weiter
ich habe das Gefühl meine Werkstatt auch nicht

hoffe da kann jemand noch einen Tip geben
 
Thema:

3C5 110 ps Diesel läuft unrund im leerlauf

3C5 110 ps Diesel läuft unrund im leerlauf - Ähnliche Themen

3BG 1.8T AWT Leerlaufprobleme, Ruckeln, Unruhigerlauf: Hi Leute, ich bin neu hier im Forum. Habe 2 Passats 1x Passat 3BG Variant 1.8T AWT (Automatik, 2003) und 1x Passat 3C Variant 3.2 (DSG, 2006)...
1,9 TDI Ladedruck-Regelgrenze überschritten: Hallo zusammen, seit einiger Zeit erreicht unser Passat 3BG 1,9 TDI AVF 96kw (gechippt auf 155 PS) mit 236.000 km nicht mehr seine...
Passat 3C BMR auf der Suche nach fehlender Leistung :(: Hallo liebe Gemeinde, ich verfolge hier im Forum nun schon seit geraumer Zeit diverse Threads und nun habe ich auch mal ein Problem, bei dem ich...
Probleme beim schalten 3b5; 1,8; 125 PS: Hallo allemale, ich hab natürlich schon die Suchfunktion probiert, bin aber noch nicht fündig geworden. Vielleicht könnt ihr auch was verlinken...
1.8 TSI Drehzahlschwankung & unrunder Leerlauf: Hallo Zusammen, nach eineinhalb Jahren rumärgern mit o.g. Problem will ich euch nun kurz vor dem Jahreswechsel auch ein bisschen nerven bzw...
Oben