3c keine Leistung mehr

Dieses Thema im Forum "B6 Motoren" wurde erstellt von Martin198312, 04.08.2018.

  1. #1 04.08.2018
    Martin198312

    Registriert seit:
    04.08.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde bin neu hier also steinigt mich nicht wenn ich hier falsch bin .
    Also fahre einen Passat 3C 2.0 Tdi 140 Ps . BMP 260 Tkm Bj.2007
    So zu meinem Problem sind am Werk aus dem Urlaub zurück gekommen plötzlich
    am Berg keine Leistung mehr . Spirale blinkt Dpf an und Mkl . Also zu hause ausgelesen Fehler 2002 ? . Habe erst mal grob durchgeschaut und gemessen Resultat abgastemperaturGeber vor turbolader kein Signal also getauscht Mkl aus trotzdem keine Leistung. DPF auch getauscht nix gebracht leuchtet immer noch Turbo hat kein Spiel und ist leichtgängig baut auch druck auf kann ihn aber nicht weiter geben unterdruckschleuche sind io die Dose habe ich auch geprüfte funktioniert auch bei 0.75 bar tadellos . Ich bin am ende habe schon die halbe karre zerlegt für nichts es ist auch kein Fehler mehr hinterlegt . Es leuchtet aber weiter hin das Dpf und die Spirale . Ich kann nicht mehr Hilfe.
     
  2. #1 04.08.2018
    Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
     
  3. #2 04.08.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.08.2018
    Robin

    Registriert seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    8.673
    Zustimmungen:
    12
    Mal mit einem ORDENTLICHEM Tool auslesen und dann neu bewerten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden