3bg Vari PDC ansatz an 3bg limo?

Diskutiere 3bg Vari PDC ansatz an 3bg limo? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hey leute!! also ich hab mal vor langer zeit beim durchstöbern im netz einen passi first3bg limo mit dem pdc stoßstangen vom variant gesehn...
LL4motion

LL4motion

Reaktionen
0
hey leute!!

also ich hab mal vor langer zeit beim durchstöbern im netz einen passi
3bg limo mit dem pdc stoßstangen vom variant gesehn! :shocked:

hat jemand von euch sowas? wie is der arbeitsaufwand? würd mir das nochma genauer ansehn! also wenn ihr bilder habt ladet bitte mal was hoch! :top:

gruß an alle passi-forums leute!

20.03.2009
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
Das passt nich...man kann es zwar anbauen aber die Biegung stimmt nicht...heißt die Lippe steht immer ab...

normi-s6

normi-s6

Reaktionen
0
Geht nich gibts nich, mußt halt anpassen.

LL4motion

LL4motion

Reaktionen
0
thx jungs! :top:

hab ich mir schon gedacht! soweit ich mich erinner war die bei dem auch lackiert!! da dachte ich mir schon das extrem bearbeitet wurde.

aber find die optik geil! mach das heck bulliger. und außerdem hat es nich jeder. was mich wundert.

normi-s6

normi-s6

Reaktionen
0
Das hat bestimmt nicht jeder weil es mit sicherheit nen haufen arbeit macht.

Mußt ja da was weg schneiden da wieder was ankleben, da hat nicht jeder lust drauf.

Du kannst ja diesen Umbau wagen und dann eine Anleitung dafür hier im Forum posten, is mal etwas anderes.

2

2004 Passat

Reaktionen
0
Hallo alle miteinander!!! Ich würde gerne auch einen Heckansatz (der mit PDC) von einem Variant an meinen Passat 3bg Limo anpassen. Hat jemand Erfahrung und weißt wie das geht???
Ich habe hier im Forum einen gefunden der so ein Heck hat. Sein Ansatz wurde von einem Karosseriebauer angepasst. Ich habe bei mir in der Umgebung ein paar angesprochen aber die haben alle abgesagt. Ein paar Tipps habe ich schon gesammelt: Die kurzen Seiten um 1,5 cm kürzen und die Rundungen mit dem Heißluftfön anpassen. Brauche aber genaue Angaben.
Wo schneiden? Wie schneiden? und s.w.

Will den Ansatz nicht zerstören. Bin für jede Hilfe dankbar.

Mfg.

Thema:

3bg Vari PDC ansatz an 3bg limo?