3bg Vari PDC ansatz an 3bg limo?

Diskutiere 3bg Vari PDC ansatz an 3bg limo? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hey leute!! also ich hab mal vor langer zeit beim durchstöbern im netz einen passi first3bg limo mit dem pdc stoßstangen vom variant gesehn...
LL4motion

LL4motion

Beiträge
16
Reaktionen
0
hey leute!!

also ich hab mal vor langer zeit beim durchstöbern im netz einen passi
3bg limo mit dem pdc stoßstangen vom variant gesehn! :shocked:

hat jemand von euch sowas? wie is der arbeitsaufwand? würd mir das nochma genauer ansehn! also wenn ihr bilder habt ladet bitte mal was hoch! :top:

gruß an alle passi-forums leute!
 
20.03.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Das passt nich...man kann es zwar anbauen aber die Biegung stimmt nicht...heißt die Lippe steht immer ab...
 
normi-s6

normi-s6

Beiträge
640
Reaktionen
0
Geht nich gibts nich, mußt halt anpassen.
 
LL4motion

LL4motion

Beiträge
16
Reaktionen
0
thx jungs! :top:

hab ich mir schon gedacht! soweit ich mich erinner war die bei dem auch lackiert!! da dachte ich mir schon das extrem bearbeitet wurde.

aber find die optik geil! mach das heck bulliger. und außerdem hat es nich jeder. was mich wundert.
 
normi-s6

normi-s6

Beiträge
640
Reaktionen
0
Das hat bestimmt nicht jeder weil es mit sicherheit nen haufen arbeit macht.

Mußt ja da was weg schneiden da wieder was ankleben, da hat nicht jeder lust drauf.

Du kannst ja diesen Umbau wagen und dann eine Anleitung dafür hier im Forum posten, is mal etwas anderes.
 
2

2004 Passat

Beiträge
14
Reaktionen
0
Hallo alle miteinander!!! Ich würde gerne auch einen Heckansatz (der mit PDC) von einem Variant an meinen Passat 3bg Limo anpassen. Hat jemand Erfahrung und weißt wie das geht???
Ich habe hier im Forum einen gefunden der so ein Heck hat. Sein Ansatz wurde von einem Karosseriebauer angepasst. Ich habe bei mir in der Umgebung ein paar angesprochen aber die haben alle abgesagt. Ein paar Tipps habe ich schon gesammelt: Die kurzen Seiten um 1,5 cm kürzen und die Rundungen mit dem Heißluftfön anpassen. Brauche aber genaue Angaben.
Wo schneiden? Wie schneiden? und s.w.

Will den Ansatz nicht zerstören. Bin für jede Hilfe dankbar.

Mfg.
 
Thema:

3bg Vari PDC ansatz an 3bg limo?

Similar threads

E
Antworten
6
Aufrufe
1.339
kaschmidt
K
The Stig
Antworten
10
Aufrufe
1.077
The Stig
The Stig
S
Antworten
1
Aufrufe
835
Marius
M
Herr Wehner
Antworten
7
Aufrufe
815
Passat_V6
P
Herr Wehner
Antworten
4
Aufrufe
500
normi-s6
normi-s6

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon