3BG Sitzheizung hinten

Diskutiere 3BG Sitzheizung hinten im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute, ich habe schon viel gegoogelt und auch hier geschaut, aber so richtig habe ich für meine Frage keine Lösung gefunden. Ich habe in...
fehc2

fehc2

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe schon viel gegoogelt und auch hier geschaut, aber so richtig habe ich für meine Frage keine Lösung gefunden.
Ich habe in meinem 09/2003er Passat eine
Lederausstattung aus einem 2005er eingebaut.
Nun hat diese (original VW) SH hinten, was ich vorher nur vorne hatte.
Eingebaut habe ich alles komplett, mit Schaltern und Kabelbaum bis zur A-Säule auf der Beifahrerseite.

Ich habe mir auch die Schaltpläne besorgt, komme aber nicht wirklich klar.
Da ich auch nicht möchte, dass die Kiste abfackelt, stelle ich nun hier mal die Frage,
kann mir jemand sagen, wie ich den Kabelbaum der hinteren SH an mein Fahrzeug anschliessen muss?

Für konstruktive Antworten wäre ich sehr dankbar.

VG Micha
 
21.10.2016
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
PassaratiFan

PassaratiFan

Beiträge
5
Reaktionen
0
Moin bist du schon weiter gekommen? Die Frage ist schon 3jahre her. Fals du denn Umbau immer noch starten willst. Ich habe es vor kurzen gemacht. Lg
 
Thema:

3BG Sitzheizung hinten

Schlagworte

passat schlater für sitzheizung hinten ausbauen

Similar threads

A
Antworten
84
Aufrufe
12.627
W8 Andy
W8 Andy
A
Antworten
3
Aufrufe
1.388
GrasGrün
GrasGrün
Lord
Antworten
6
Aufrufe
1.369
mipecc1
mipecc1
P
Antworten
3
Aufrufe
5.849
passatneu10
P

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon