3bg GPS Antenne für anderes Doppeldin Radio ?!

Diskutiere 3bg GPS Antenne für anderes Doppeldin Radio ?! im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, habe einen Passat mit dem MFD drin natürlich ist auch die GPS Antenne auf dem Dach und funktioniert auch. Bin allerdings sehr unzufrieden...
  • 3bg GPS Antenne für anderes Doppeldin Radio ?! Beitrag #1
T

Tk1988

Hallo, habe einen Passat mit dem MFD drin natürlich ist auch die GPS Antenne auf dem Dach und funktioniert auch.
Bin allerdings sehr unzufrieden mit dem Radio und hätte gern ein neues.

Wenn ich mir jetzt ein neues Doppeldin Radio hole, kann ich da die alte GPS Antenne von VW weiter benutzen ?

• 3bg GPS Antenne für anderes Doppeldin Radio ?! Beitrag #2
Robin

Robin

Tk1988 schrieb:
Wenn ich mir jetzt ein neues Doppeldin Radio hole, kann ich da die alte GPS Antenne von VW weiter benutzen ?

Logisch DENKEN würde ich sagen - den HERSTELLER/ANBIETER des neuen fragen. Oder sind wir GOTT und wissen von jedem und allen Radio/Navis ob eine VAG-Antenne passt? :? :roll:

• 3bg GPS Antenne für anderes Doppeldin Radio ?! Beitrag #3
T

Tk1988

Hallo, leider hängt es ja von der Sache ab, ob ich mir überhaupt ein neues Radio hole. Also hab ich kein Anbieter. Denke sicherlich hat jmd dasselbe Problem schonmal gehabt und wird es wissen.

• 3bg GPS Antenne für anderes Doppeldin Radio ?! Beitrag #4
Robin

Robin

Tk1988 schrieb:
Hallo, leider hängt es ja von der Sache ab, ob ich mir überhaupt ein neues Radio hole. Also hab ich kein Anbieter. Denke sicherlich hat jmd dasselbe Problem schonmal gehabt und wird es wissen.

Wie soll jemand das "selbe" Problem gehabt haben, wenn man nicht mal weiss WELCHES Radio rein soll?? :?

Egal, bin raus. Viel Erfolg.

• 3bg GPS Antenne für anderes Doppeldin Radio ?! Beitrag #5
1xAllrad-immerAllrad

1xAllrad-immerAllrad

Was willste denn dann für ne Antwort?
Es gibt welche, bei denen geht das und es gibt welche, wo das nicht der Fall ist. Insofern hat Robin schon recht.
Wenn du nicht weist welches Radio du haben willst, solltest du zumindest wissen, was das Radio können muss und was es kosten darf, sonst kann dir wirklich keiner weiter helfen.
Was stört dich denn am MFD?
LG Sebastian

• 3bg GPS Antenne für anderes Doppeldin Radio ?! Beitrag #6
T

Tk1988

• 3bg GPS Antenne für anderes Doppeldin Radio ?! Beitrag #8
T

Tk1988

Kann ich dann auch Filme abspielen ?

• 3bg GPS Antenne für anderes Doppeldin Radio ?! Beitrag #9
L

LessIsMore

hat er doch eben geschrieben...

Google nutzen hilft :p

• 3bg GPS Antenne für anderes Doppeldin Radio ?! Beitrag #10
T

Tk1988

bin schon die ganze zeit am googlen nur leider steht bei dem solisto das nur mp3 abspielbar sind, er schreibt aber dvd seien abspielbar.

• 3bg GPS Antenne für anderes Doppeldin Radio ?! Beitrag #12
concept-x

concept-x

Warum holste dir net einfach nen DVD PLayer,interface ran und schon kannste alles abspielen. :top:

• 3bg GPS Antenne für anderes Doppeldin Radio ?! Beitrag #13
T

Tk1988

Was kostet das denn alles ? Will ja dann auch die mp3´s am Radio umschalten, geht das dann? Welches interface ist dafür am besten geeignet ?

Habe echt viel geoogelt aber z.b. die ima box kostet 300-400 € ist mir echt zu teuer dafür das ich dann nicht mal die Namen von dem Mp3 titeln angezeigt bekomme.

Und bei dem Rest blick ich nicht wirklich durch,

• 3bg GPS Antenne für anderes Doppeldin Radio ?! Beitrag #14
concept-x

concept-x

ALso ich hatte für mein DVD Player 160€ damals bezahlt weils nen HalbDIN ist und 120€ für das Dietz Interface.
Such am besten in der Bucht mal danach.Da bekommste es bestimmt recht Preiswert.
Und der DVD Player liest normalerweise alle Formate und du siehst auch die Titel ;)

• 3bg GPS Antenne für anderes Doppeldin Radio ?! Beitrag #15
T

Tk1988

Hey das klingt ja sehr verlockend. Welchen Dietz interface brauche ich da ? Blicke da echt nicht durch, Preismäßig sind da ja Hammerunterschiede.

Und wieso hast du die nen Halbdin dvd Player geholt ? Wo baut man den DVD Player dann ein und kann ich nur gewisse DVD player nutzen oder alle cardvd player ?

• 3bg GPS Antenne für anderes Doppeldin Radio ?! Beitrag #16
concept-x

concept-x

ALso wenn ich mich jetzt net ganz irr ist es das Dietz 1512...oder 1514...
Und ich hatte mir extra nen Halbdin geholt das er untes Lenkrad passt da wo sonst das Handbuch sitzt.
DVDPlayer an sich kannst du alle nutzen.Du hast beim Dietz normal Aux anschlüße für Ton und Film.

• 3bg GPS Antenne für anderes Doppeldin Radio ?! Beitrag #17
T

Tk1988

Hm, ok klingt gut :) Nur wenn ich jetzt einen von den beiden DietzAdaptern bei google eingebe bekomme ich nix richtiges. Und bei ebay kommt auch nix. Wenn ich direkt auf die dietzshop seite geh, steht da immer was anderes mit Interface dension gateway da geht aber nur mp3 kein Dvd player. Kann mir das jemand mal erkären oder zeigen was ich genau brauche

• 3bg GPS Antenne für anderes Doppeldin Radio ?! Beitrag #18
concept-x

concept-x

hm ich schau nochmal genauer nach kann auch sein das ich grad die zahln verwechsel ist schon 5 Jahre her bei mir ^^^.
wie gesagt bei mir geht alles :p
Also kann auch wie ich grad irgendwo les das 14...er Dietz gewesen sein...hmm die alten grauen Zellen.
Ich schau mal ob ich daheim noch die rechnung find.

• 3bg GPS Antenne für anderes Doppeldin Radio ?! Beitrag #19
T

Tk1988

Das wäre schön, danke. Ich seh zwar ein paar Interface die möglich wären aber die liegen weiter über 200 € und du sagtest ja das du vor 5 jahren viel weniger bezahlt hast.

Möchte es einfach so billig wie möglich haben.

Thema:

3bg GPS Antenne für anderes Doppeldin Radio ?!

3bg GPS Antenne für anderes Doppeldin Radio ?! - Ähnliche Themen

Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Kein Ton aus Lautsprecher - Radio funktioniert: Hallo zusammen, ich habe einen VW Passat B6 3C Limousine. Standard Radio. RCD 500. Auf einmal kam kein Ton mehr aus den lautsprechern. Das Radio...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Antenne Passat b3: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir vor kurzem einen Passat Variant VR6 aus dem Jahr 1991 gekauft. Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden...
Zahnriemen Intervall bin verwirrt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe bzgl. Eines 3BG Kaufs. Ich war mir heute das KfZ anschauen und soweit ist alles ok...
Oben