3bg 1.9tdi 131ps Avf Ruckelt ab 2000umdrehungen

Diskutiere 3bg 1.9tdi 131ps Avf Ruckelt ab 2000umdrehungen im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo liebe Gemeinde, Hab mir vor kurzem ein Passat 3bg 1.9tdi 131ps Avf bj 04 Handschlalter zugelegt. Der Passat fängt ab ca 2000umdrehungen an...
M

MarcKevin23

Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo liebe Gemeinde,
Hab mir vor kurzem ein Passat 3bg 1.9tdi 131ps Avf bj 04 Handschlalter zugelegt.

Der Passat fängt ab ca 2000umdrehungen an zu stottert bei voll Last, wirkt wie
fehlzündung bei einem Benziner.
Mit Halbgas hat er das Problem nicht.
Soviel ich weis wurde der Passat damals optimiert (Ca 170ps) worüber ich aber nicht viel weis.
Hatte letzte Woche das agr Ventil gereinigt danach wurde es gefühlt schlimmer, haben mit vcds eine log Fahrt gemacht und er haut auch keine Fehler raus das einzigste was er zeigt ist das er ein soll wert von 2,5bar ca haben soll und fast 3bar drückt.
Bin alle Unterdruck Schläuche mach gegangen haut alles soweit hin..

jemand eine Ahnung was es evtl sein könnte?
 
01.07.2020
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
M

MarcKevin23

Beiträge
3
Reaktionen
0
Problem hat sich gelöst, hab heute das agr lahm gelegt zur Probe und siehe da ruckeln ist weg.
Neues agr ist bestellt.
 
Thema:

3bg 1.9tdi 131ps Avf Ruckelt ab 2000umdrehungen

Similar threads

DanSan
Antworten
18
Aufrufe
1.664
fusel
F
3
Antworten
17
Aufrufe
1.949
InFLiCT
InFLiCT
GeiSSi
Antworten
22
Aufrufe
2.789
GeiSSi
GeiSSi
P
Antworten
5
Aufrufe
808
P-atty
P
N
Antworten
1
Aufrufe
961
MarcKevin23
M

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon