3BG 1,8T AWT Kurzschluss auf Masse

Diskutiere 3BG 1,8T AWT Kurzschluss auf Masse im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo, hab Probleme mit meinem Passat, da er mir im Fehlerspeicher mehrere Fehlermeldungen Kurzschluss auf Masse gibt( siehe Bild)...
C

Cassy87

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo,

hab Probleme mit meinem Passat, da er mir im Fehlerspeicher mehrere Fehlermeldungen Kurzschluss auf Masse gibt( siehe Bild).

Kurzfassung: Ursprünglich hat der Passat einen
2,0 mit Motorcode AZM drin. Wir haben aber umgebaut auf einen 1,8T - Motorcode AWT.

Nun wollten wir das ABS Steuergerät und den Lenkwinkelsensor codieren, aber das geht durch die ganzen Fehler im Speicher leider nicht. Wir haben auch schon versucht das Masseproblem zu finden z.b durch Wechsel Temperatursensor, Kabelbaum (Innen und Motor)komplett neu, Luftmassenmesser neu. Steuergerät und Tacho wurde auch gewechselt.

Kann uns vielleicht noch einer einen Ratschlag geben.

Danke im Voraus5549e705-b46e-4f01-b8b6-7e67322d82aa.JPG 66889aa6-5bea-4f69-b842-82e10cb85558.JPG
 
12.11.2018
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

3BG 1,8T AWT Kurzschluss auf Masse

Schlagworte

Passat AWT

,

passat 3bg AWT masseschluß einspritzdüse

Similar threads

Nova
Antworten
10
Aufrufe
1.657
Nova
Nova
M
Antworten
11
Aufrufe
1.274
p3ng
P
big-mo
Antworten
1
Aufrufe
789
Scholly
S
K
Antworten
3
Aufrufe
880
Kartman
K
A
Antworten
2
Aufrufe
1.029
auerkl
A

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon