3B5 1.6L bj98 MKL leuchtet beim Start nicht auf.

Diskutiere 3B5 1.6L bj98 MKL leuchtet beim Start nicht auf. im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Moin Moin, ich hab mir letztens nen 3B5 bj98 als zweit KFZ zugelegt. Bin soweit auch zufrieden, aber... Beim einschalten der Zündung leuchtet die...
  • 3B5 1.6L bj98 MKL leuchtet beim Start nicht auf. Beitrag #1
V

vagler

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin, ich hab mir letztens nen 3B5 bj98 als zweit KFZ zugelegt. Bin soweit auch zufrieden, aber... Beim einschalten der Zündung leuchtet die MKL nicht mit auf. Hab die Diode schon durchgemessen, ohne Fehler... da ich bei meinem S6 noch nie so einen Fall hatte, erbitte ich hier Hilfe. Donnerstag is TÜV Termin 😱.

MfG vagler

Thema:

3B5 1.6L bj98 MKL leuchtet beim Start nicht auf.

3B5 1.6L bj98 MKL leuchtet beim Start nicht auf. - Ähnliche Themen

3BG 1.6l - Zündaussetzer, zeitweise kein starten möglich.: Moin! Ich hoffe das man mir hier eventuell weiterhelfen kann: Bei meinem VW Passat 3 BG (1.6l Benziner, EZ 09.2003, Laufleistung 262.000Km)...
Verkaufe Passat B5, EZ 1998, 329.000 km, unrunder Motorlauf, für Schrauber: Moin liebe Passat-Freunde, als bislang stiller Leser dieses Forums habe ich mich angemeldet, um meinen alten Passat B5 nun, wenn auch schweren...
Hilfe beim Passatkauf / Beratung: Hallo liebe Passatfreunde, Ich hoffe das mein Thread hier richtig aufgehoben ist. Es geht um folgendes und zwar würde ich mir gerne einen...
Auto läuft nicht mit voller Leistung + MKL leuchtet: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem und würde mich freuen wenn ich hier einwenig Hilfe bekomme. Fahre ein Passat Bj. 2002 115000 km 2.0...
Oben