3B5 1.6L bj98 MKL leuchtet beim Start nicht auf.

Diskutiere 3B5 1.6L bj98 MKL leuchtet beim Start nicht auf. im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Moin Moin, ich hab mir letztens nen 3B5 bj98 als zweit KFZ zugelegt. Bin firstsoweit auch zufrieden, aber... Beim einschalten der Zündung leuchtet...
V

vagler

Beiträge
1
Reaktionen
0
Moin Moin, ich hab mir letztens nen 3B5 bj98 als zweit KFZ zugelegt. Bin
soweit auch zufrieden, aber... Beim einschalten der Zündung leuchtet die MKL nicht mit auf. Hab die Diode schon durchgemessen, ohne Fehler... da ich bei meinem S6 noch nie so einen Fall hatte, erbitte ich hier Hilfe. Donnerstag is TÜV Termin 😱.


MfG vagler
 
24.02.2020
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

3B5 1.6L bj98 MKL leuchtet beim Start nicht auf.

Similar threads

JulianAVF
Antworten
0
Aufrufe
538
JulianAVF
JulianAVF
M
Antworten
3
Aufrufe
663
M_BAS
M
B
Antworten
0
Aufrufe
1.195
berlinmusic
B
M
Antworten
1
Aufrufe
1.180
cyanid3
C
M
Antworten
18
Aufrufe
2.678
GSX-R Racing
GSX-R Racing

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon