31.05. Deutsches Autofestival

Diskutiere 31.05. Deutsches Autofestival im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; In NL am 31-05-2004 gibt firstes in Assen (TT circuit) das Deutsche Autofestival. Und 04-04-2004 gibt es das VW Event in Landgraaf
M

Marcel

Reaktionen
0
In NL am 31-05-2004 gibt
es in Assen (TT circuit) das Deutsche Autofestival.
Und 04-04-2004 gibt es das VW Event in Landgraaf

08.02.2004
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
M

Michael

Reaktionen
0
@Marcel!das hört sich doch nicht schlecht an!So weit ist das von Dortmund doch auch nicht!Welches würdest Du denn empfehlen?Weil beide währen zu viel für mich!!
Landgraaf ist doch bestimmt nicht schlecht,oder!?

M

Marcel

Reaktionen
0
Landgraaf ist ein ganz schönes meeting!!
Da sollen 2.000 auto's dabei sein.

T

TSR Thomas

Reaktionen
0
hallo marcel,

hab schon mit micha mal über landgraaf gesprochen, das treffen würde uns schon interessieren, wo ist landgraaf genau??

cu thomas

M

Michael

Reaktionen
0
Hallo Leute! Ist jemand aus dem Forum hier am Sonntag in Holland bezw. Landgraaf??
Marcel wie sieht es mit Dir aus?Ich Überlege auch dorthin zukommen!

M

Marcel

Reaktionen
0
Nein, bin nicht dabei, ich habe eine meeting von TDI Club NL(leider) :(

M

Michael

Reaktionen
0
Hallo Marcel!Laut Online Routenplaner ist Landgraaf 150km von Dortmund entfernt!Also müsste das so 50km hinter Venlo leigen!! Kommt das in etwa hin? dein Link oben der funzt irgendwie nicht! ist das Treffen wirklich so gut wie Du geschrieben hast??

M

Marcel

Reaktionen
0
Ja das stimmt!
Es ist wirklich ein tolles treffen!!!!!
Nachtes jahr bin ich dabei.

M

Michael

Reaktionen
0
Ja,dann werde ich mal sehen das ich dahin komme!Aber nur wenn das Wetter einigermasen stimmt!!
Hast Du noch eine Navitaugliche Adresse für mich Marcel!??

Laurent

Laurent

Reaktionen
0
@ Michael... wenn ich mich nicht Täusche ist es das Event wo wir letztes Jahr schon zusammen waren.. Mit der Steilkurve !!!! Wo du ne anmeldung brauchtest um drinnen zu Parken.. Aber hast du ja auch so gut hinbekommen. grüße

Thema:

31.05. Deutsches Autofestival