30er Eibach Federn mit 235/35 auf 8,5* 19" ET40 Felgen

Diskutiere 30er Eibach Federn mit 235/35 auf 8,5* 19" ET40 Felgen im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Leute. Ich spiele mit dem Gedanken diese Kombination in firstmeinem Variant zu verbauen. Kann mir jemand sagen, ob bzgl der Eintragung...
Schmunzel78

Schmunzel78

Beiträge
30
Reaktionen
0
Hallo Leute.
Ich spiele mit dem Gedanken diese Kombination in
meinem Variant zu verbauen.
Kann mir jemand sagen, ob bzgl der Eintragung Karosseriearbeiten (möchte ich vermeiden) nötig sind?
Wie sieht die ganze Sache optisch aus?
Kann jemand ein paar Fotos einstellen?

MfG
 
18.10.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Z

zwei0

Beiträge
1.458
Reaktionen
0
Hallo,

müsste ohne Probleme passen , bedenke aber das die 30er Eibachfedern von der Optik nicht allzuviel
hermachen , fällt gegenüber dem normalen Sportfahrwerk von VW kaum mehr auf . Vom Fahren ist es
allerdings ein sehr guter Kompromiss . Hatte im vergangenen Jahr zwei 3c damit umgerüstet und hat mich
in beiden Fällen ( einmal mit 18" und einmal mit 19" ) nicht überzeugt (Optik) . Dem einen habe ich dieses
Jahr dann KAW eingebaut und da stand er deutlich satter auf der Strasse. Aber ansonsten dürfte es mit
deiner gewünschten Kombi kaum Probleme geben.

Grüße zwei0
 
Thema:

30er Eibach Federn mit 235/35 auf 8,5* 19" ET40 Felgen

Similar threads

K
Antworten
48
Aufrufe
7.909
White Passat
W
rline_micha
Antworten
32
Aufrufe
11.504
Kobi
K
Ragnar
Antworten
14
Aufrufe
5.476
zwei0
Z
K
Antworten
15
Aufrufe
2.851
Peetie90
P
Schmunzel78
Antworten
2
Aufrufe
1.134
zwei0
Z

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon